spam aufklärung (Monster Hunter 3)

SPAMIch glaube ihr alle benutzt den Begriff "Spam" öfters. Doch wisst ihr auch woher dieser stammt?

SPAM war ursprünglich der Markenname für ein amerikanisches Dosenfleisch. Der Produktname leitet sich aus "spiced ham" ab,
was wörtlich "gewürzter Schinken" bedeutet. Der große Vorteil des Dosenfleischs: ES ist ungekühlt sehr lange haltbar.

Weltweit bekannt wurde SPAM im Zweiten Weltkrieg. Seit 1941 trug jeder US-Soldat eine Dose in seiner Ein-Mann-Ration mit sich, und zeitweise war SPAM nach dem Krieg sogar das einzige Fleisch, das man kaufen konnte.
Auf die Spitze trieb es die britische Comedy-Serie "Monty Python's Flying Circus":
In einer Restaurantszene gibt es auf der Speisekarte alles mit SPAM: Rührei mit SPAM, SPAM mit Spiegelei und SPAM mit SPAM...
SPAM wurde gleichbedeutend mit "massenhaft vorhanden", und so übernahm man es im Internetzeitalter.
Seit August 1998 steht das Wort im New Oxford Dictionary als eigenständiger Begriff für Werbemüll per E-Mail.

SPAM-E-Mails sind ein wachsendes Problem. Das Aussortieren, Löschen und auch der Schutz mit SPAM-Filtern kosten unnötig Zeit und Geld.
Schon heute schätzt man den weltweiten Schaden auf über 25 Milliarden Dollar!

PS: Unter www.spam.com gelangt man auf die Internetseite des Dosenfleischherstellers, und dort kann man lesen, dass die Firma eines sehr klar verspricht:
Sie würde niemals SPAM versenden!


Quelle: Ach so!- Ranga Yogeshwar

by:>Ace< (mhforum)


wusstet ihr das?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

6 Antworten

Das mit den 25 Millionen wusste ich noch nicht aber den Rest schon xD

Antwort #1, 31. März 2011 um 14:09 von Kaixela

is diese frage jetzt ein spam oder dosenfleisch? xD

Antwort #2, 31. März 2011 um 14:39 von gelöschter User

hammerhart genial das wusste ich jetzt wirklich nicht sehr interressant.

danke für die aufklärung^^

Antwort #3, 31. März 2011 um 14:59 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
da man bei jeder Frage mindestens eine Spam hat, Spam ich einfach alles voll xD :
Wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts schaut, handelt der Film von einem Hai, der so lange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.
Der Ingenieur Robert Faid aus Greenville, South Carolina, errechnete 1993, dass Michail Gorbatschow mit einer exakten Wahrscheinlichkeit von 710.609.175.188.282.000 zu 1 der Antichrist ist und erhielt dafür den Ig-Nobelpreis für Mathematik.
Das südafrikanische Borstenhörnchen muss regelmäßig mastubieren, damit es keine Geschlechtskrankheiten bekommt. xD
Der kürzeste Song der Welt ist "You Suffer" von der amerikanischen Grindcore Band "Napalm Death". Er ist 1,316 Sekunden lang und besteht aus den Worten ''You suffer! But why?''
Laut einer Studie sind die aggressivste Bevölkerungsgruppe die Zweijährigen

alles aus verläslicher Quelle ^^

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:29 von gelöschter User

@bernitheking: geiles dosenfleisch xD

Antwort #5, 31. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

ich weiß xD

Antwort #6, 31. März 2011 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)