Street pass (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ist ne kleine Frage aber benutzt ihr den Street Pass wenn ja wo macht ihr das in der Schule oder wo?

bitte viele Antworten

Plumpi

Frage gestellt am 31. März 2011 um 14:06 von plumpi-der-grosse

25 Antworten

ja !
Oder wen ich in die sradt geh!
Oder zur Freundin oder irgendwo anders ^^

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:12 von Animal-Fun

In der Stadt.

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:45 von charlene0

Ich hab noch niemanden getroffen, obwohl ich den 3DS sehr oft mitnehme (Stadt etc.) ^^

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:46 von MarioundLuigiGamer

In der Schule bin ich der einzigste der son Teil schon hat,eher in der Stadt hab ich ihn.

Antwort #4, 31. März 2011 um 16:19 von tommy-1997

Ich bin auch der einzige XD

Antwort #5, 31. März 2011 um 16:19 von MarioundLuigiGamer

ich auch XD in der pause spiele ich immer und dann kommen immer alle angerannt und wollen gucken :D

Antwort #6, 31. März 2011 um 17:00 von schokohase9

Ich dürfte meinen garnicht mit in die Schule nehmen.

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:08 von tommy-1997

Ich glaub dann wird das bei mir mit street pass wohl nichts ich bin nicht so ein kind das in der nähe von der stadt wohnt ich wohn in lppoldshausen dann kann ich ja nurin der schule und bei Busfahrten hoffen das ich jemand finde

schonmal danke für die antworten aber ich möchte noch mehr

Antwort #8, 31. März 2011 um 18:53 von plumpi-der-grosse

Ich war schon in der Großstadt und alles und hab NOCH NIE jemand getroffen! Hoffe bald ^^

Antwort #9, 31. März 2011 um 19:22 von MarioundLuigiGamer

vielleichtmuss man mal in ein geschäft gehen wie mediea markt oder so XD

Antwort #10, 31. März 2011 um 19:24 von plumpi-der-grosse

genau danke XD

Antwort #11, 31. März 2011 um 19:27 von MarioundLuigiGamer

Ich wohne in der Großstadt und habe bisher auch nur einmal einen getroffen. Das dauert noch ein wenig, bis mehrere den 3D haben. Selbst bei Media Markt oder Saturn habe ich keinen getroffen.

Antwort #12, 31. März 2011 um 19:33 von charlene0

I hoffe das jemand in meiner nähe den hat wohnt von euch vielleicht einer imd Lankreis göttingen oder Kassel ?

Antwort #13, 31. März 2011 um 19:38 von plumpi-der-grosse

Ich nicht, wohne in Berlin

Antwort #14, 31. März 2011 um 20:36 von charlene0

da wohnt einer meiner Onkel

Antwort #15, 31. März 2011 um 22:27 von plumpi-der-grosse

Ich wohne im Umkreis von Leipzig,Chemnitz,Zwickau.

Antwort #16, 01. April 2011 um 15:15 von tommy-1997

öhm das ist ja ...
ganz ehrlich ich weiss dass ich da mal war mehr aber net

ich habs net so mit erdkunde

Antwort #17, 01. April 2011 um 16:37 von plumpi-der-grosse

Ich auch nicht unbedingt,aber sowas in der Art kann ich mir ganz gut merken.

Antwort #18, 01. April 2011 um 16:58 von tommy-1997

XD ich find dein bild voll süß und wenn du noch eine frage hast kannst in einer meiner Fragen schreiben was du wissen willst nur falls du fragen hast

Antwort #19, 01. April 2011 um 17:01 von plumpi-der-grosse

Wie lange musstest du mit deinem Hund üben bis er den Diskwettbewerb gewinnen kann?

Antwort #20, 01. April 2011 um 17:04 von tommy-1997

Ich übe seit Samsag und geh so 3 mal mit ihm in den park und übe dort meistens geh ich in den Strandpark und wenn er die disc gebracht at kriegt er Leckerlis und wird Gestreichelt mach das immer so 5 minuten und beim Coursing lernt er schneller zu laufen das mit den leckerlis kannst u auch beim gehorsamkeits anwenden

P.S. ich gewinn meistens nur sehr Knapp weil ic mach immer sehr schnell weiter sobald ich kann

Antwort #21, 01. April 2011 um 17:13 von plumpi-der-grosse

Hoff mal das das bei mir auch so schnell geht.

Antwort #22, 01. April 2011 um 17:19 von tommy-1997

Ich kann meinen Hund nur streicheln, wenn er nach dem Rufen kommt. Wie gibst du deinen Hund leckerlis?

Antwort #23, 01. April 2011 um 19:13 von charlene0

Immer beim Gassigehen sobald über ihm so ein ! erscheint.
Und wenn ich ihm Tricks beibringe.

Antwort #24, 01. April 2011 um 19:15 von tommy-1997

wenn man welch geauft hat geh man auf utensilien und wählt die aus wenn mann dan den hund ruft ist dann rewchts am rand die leckerlisorte dies geht au mit bürsten

Antwort #25, 01. April 2011 um 19:25 von plumpi-der-grosse

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)