Baramos Karte? (Dragon Quest 9)

Ich hab mal gelesen dass man für das Quest wo man Atlas bestehlen muss als Belohnug eine Baramos Karte bekommt...
Ich weis aber nicht was das ist und bin mir desshalb nicht sicher ob ich das Quest machen soll...
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus!







(Bitte nur antworten und nicht fragen ob ich das Quest überhaupt schaffen würde oder ab wann man das Quest machen kann! Mich nerven solche fragen!)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:21 von _Kira_

7 Antworten

Hmm... Baramos bekommt man doch bei einer anderen Missi. Ich glaube, bei der, die du meinst, bekommt man nur eine normale Schatzkarte.

Antwort #1, 31. März 2011 um 15:35 von rokacasi

Ja Baramos gibts glaub ich bei Mission 62. (Du musst mit dem Sternenexpress auf die kleine nordöstliche Insel fliegen und das Skelett ansprechen.)

Antwort #2, 31. März 2011 um 15:46 von ectelion

sorry hab mich geirrt

Antwort #3, 31. März 2011 um 15:53 von _Kira_

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab die missi ja gemacht ich würde es dir empfehlen weil es in der grotte ne nur neue monster gibt sondern auch metallkönigschleime ne nur im begleitung

Antwort #4, 01. April 2011 um 15:34 von miezemau

In der Grotte von Baramos gibt es keine anderen Monster, nur Baramos!

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:25 von AnimeXD

Du musst zu der Insel Nördlich von der Schneewelt, in den unteren Eingang das Skelett ansprechen. der gibt dir dann einen auftrag einen Brief zu holen. Nun musst du Salamandöre besigen die gibt es da wo du Leviatran besigt hast(auf dem Weg dorthin). Dann kämpfst du solange gegen sie bis sie es fallengelassen haben (nur nicht verzweifelln bei mir hat es lande gedauert) . das bringst du dem Skelett und Er gibt dir die "BARAMOS KARTE".

Tipp:
Du kannst Baramos ableveln das empfehle ich dir dann lässt er irgendwann die Mordar Karte fallen der wiederum die Dolmagnuskarte bringt.

Antwort #6, 11. April 2011 um 18:55 von Niklas0707

Du musst zu der Insel Nördlich von der Schneewelt, in den unteren Eingang das Skelett ansprechen. der gibt dir dann einen auftrag einen Brief zu holen. Nun musst du Salamandöre besigen die gibt es da wo du Leviatran besigt hast(auf dem Weg dorthin). Dann kämpfst du solange gegen sie bis sie es fallengelassen haben (nur nicht verzweifelln bei mir hat es lande gedauert) . das bringst du dem Skelett und Er gibt dir die "BARAMOS KARTE".

Tipp:
Du kannst Baramos ableveln das empfehle ich dir dann lässt er irgendwann die Mordar Karte fallen der wiederum die Dolmagnuskarte bringt.

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:55 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)