bitte lesen! (Mafia 2)

hi leute das ist keine frage sondern eine kretik !
im ganzen finde ich das spiel total geil aber die erfinder sind dumm wie noch was man muss immer so scheiss missionen spielen um speichern zu können sind die behindert oder was? man kann net speichern ohne so ne scheiss mission zu machen heute hab ich mich so aufgeregt ich wollte die tropheä machen für die man 80km mit einem wagen fahren muss ich bin also ne stunde lang in der stadt rumgefahren dan bin ich in die garage da standt das ich schon 75km gefahern bin also fahr ich noch ne kurze runde und aufeinmal hängt meine scheiss behinderte ps3 ich wart noch ne minute aber es geht einfach nicht weiter dan hab ich sie neu gestartet dan bin ich zur garage und dan steht da das ich mit diesem verfickten wagen 1km gefahren bin wollen die wichser einen verarschen oder was? die sollen sich mal ein beispiel an den rockstar games nehmen da kann man einfach so speichern aber nein so ne scheisse hab ich noch nie erlebt!

Frage gestellt am 31. März 2011 um 15:22 von hecht111

7 Antworten

Damit muss man Leben. / Hoffentlich wird Mafia 3 besser.

mfg. Ghost_Duty

Antwort #1, 31. März 2011 um 22:19 von Ghost_Duty

ja ich hoffe auch das mafia3 besser wierd gestern hab ich diese trophäe nochmals versucht ... ich hatte wieder 65km dan hänht sie wieder:(

Antwort #2, 01. April 2011 um 13:04 von hecht111

ich finde du hast wirklich recht. da sind auch viele andere solcher unnötigen fehler eingebaut. z.b. dass man nach der story nicht mehr in der stadt rumlaufen kann.

Antwort #3, 01. April 2011 um 16:51 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
was ist das denn für eine affige kritik? wie alt bist du,neun ?

Antwort #4, 03. April 2011 um 02:17 von D-K-J-K

älter als du , du spasst ich hab nur die warheit geschrieben

Antwort #5, 03. April 2011 um 20:53 von hecht111

lol, Kretik...

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 12:18 von LBWatz

zudem ist der schluß genauso scheiße,dachte das es ab dort erst richtig los geht und dann ist es einfach zu ende!was ist das?

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 23:41 von Killerantz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)