frage zum schmugler (SWTOR)

also ich hab ein video gesehen da war der schmugler heiler aber kann der auch was anderes machen wie dd oder tank

thx im vorraus :D

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:24 von gelöschter User

3 Antworten

der schmuggler kann sowohl ein heil talentbaum als auch ein schadens talenbaum machen je nach dem halt was man spielen will kann man sich im verlaufe des spiels entscheiden.

Antwort #1, 18. April 2011 um 23:29 von olyndria

Also im der Schmuggler ist nicht wirklich ein Tank sondern eher eine Unterstützungseinheit die schnell aus seiner Deckung angreift. Die Entwickler wollten den Schmuggler so "Han Solo getreu" wie möglich machen. Und wenn du dir ihn in Filmen anguckst siehst du ja auch dass er immer Deckung nimmt und gegen eine übermächtige Armee kämpfst. Wenn du en DD Cha haben willst würd ich den Soldat empfehlen :D

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 12:45 von Gorpi12

wie ich schon geschrieben habe, DD oder ein supporter der ein wenig dmg dann noch macht, ein richtigen Heal gibt es ja nicht wirklich, außer halt jedi Botschafter oder Sith inquisitor.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:45 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)