mehrere fragen (Phantasy Star Portable 2)

1.wie ist es
2.gibt es ein spiel für psp, wie, ds das so wie last chaos, cabal, shaiya, 4story, metin.
3. kann man leveln
4. wenn ja , was ist maximales lv.
5. gibt es viele waffen, rüstungen, skills, magics,
6. gibt es freies spiel
7. wie ist die story
8. wie lange hat man spielspaß
9. ist es besser als mh, ff
10. danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:37 von zocker-checker333

3 Antworten

1. Ein sehr nettes rollenspielchen für die psp was spaß macht und man immer wieder anspielen kann wenn's einem langweilig wird (falls)

2. Das ist schwer zu sagen , würd ich auch gern ma sehn. Das sind alles Mmorpgs (massivly multiplayer online role playing gameS) und sowas gibts für psp relatv selten oder gar nicht. Ich find Phantasy star 2 ist das nähste spiel zu deinen genannten beispielen, WAS ich soweit kenne.

3. Kla , bis lvl 200 sogar. Also ne menge Zeit zum austobem für lvl süchtige. Nebenbei kannst du deine jobklasse lvln. Und auch wechseln und en andren job lvln. Gut gemacht (;

4. Siehe drittens (bis 200)

5. Sehr viel viel viel. Ne menge. Die skills dropt man immer mit nem andren lvl. Je nachdem welches lvl der skill hat bringts passiv schaden undso. Rüstungen ne menge. man verstärkt sie klassich durch accsesoirs , etc.

6. es ist nicht wie in metin oder sonst eine komplett frei begehbare welt. Du bist in einer art kommando zentrale , von dort aus wählst du ein quest aus und dann hast du zum teil eine begrenzt freie spielwelt , ist schon ganz nett so.

7. Also ich hab den ersten teil auch und die story ist irgendwie bescheuert gewesen und ich wollte nur zocken und nicht X drücken.
ich muss zugeben beim zweiten teil ist die story etwas besser und ganz nett. Aber die story macht nix. am ende der main story ist man ca. lvl 50. und dannach zockt man lieber online (oder davor) oder macht die story nochma durch mit mobs die einen höhreren lvl haben.

8. Also ich find es ist so. Ich hab mir das spiel gekauft. 40 stunden lang gespielt bist ich ca. lvl 80 war. dann hatt ich kein bock mehr. nach 1 , 2 monaten hab ichs wieder angespielt und dann bockts wieder total. Also an sich sehr lange. Auch durch das hohe maximum an lvl.

9. Als monster hunter ? Ganz ehrlich , ne. Aber ist so , wenn man selbst (so wie ich , hihihihi) monster hunters durch hat , und total null bock mehr druf hat weil man dort schon ALLES hat , dann ist phantasy star perfekt. Andererseits , in monster hunters kann man nicht lvln und mh fokusiert sich eher auf das mit den kamfsystem und detailiierten rüstungen usw. Phantasy star ist halt so ma lvln hier , ma skill , rüstung , waffe suchen hier. Etwas anders , dennoch ähnlich.

10. Biite im nachhinnein.

Ich hoffe ich konnte die helfen hab alles versucht ausführlich und verständlich wiederzugeben. Und an alle die was an meiner Sicht zu meckern haben , ich weiß einiges , aber nicht ALLES.

Ps : Sorry für die schlimmer Rechtschreibung und grammatik (;

Mfg Uga uga.

Antwort #1, 06. April 2011 um 15:45 von ugauga

Danke. Sie hat mir echt geholfen. Das Spiel muss ich haben

Antwort #2, 07. April 2011 um 14:32 von zocker-checker333

Keine Ursache , wenn du weitere Hilfe brauchen solltest kannst mir Bescheid sagen (;

Antwort #3, 12. April 2011 um 08:16 von ugauga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)