4 Vajra aufeinmal O__o (Gods Eater Burst)

kann mir jemand tipps für die mission Thors Banquet in difficulty 7 geben ?

da muss man ja alleine gegen 4 vajra kämpfen und ich schaffs leider nie .__.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:41 von FinalFantasyFreak

9 Antworten

spiel das spiel am besten erstma soweit bis du bei den challange missionen bist, also diffi 10 beendet hast, dann sollte das da kein problem mehr dastellen, bzw. leichter sein.

Antwort #1, 31. März 2011 um 19:11 von Kryos

wenn du es nich schaffst nimm flashbombs und sag deinen leuten die sollen sich verteilen ,select dann glaub dreieck das du ins befehlmenü kommst und dann das 3.
is eigentlich ganz easy sind alles low rank monster.
oder renn vor den weg bis einer iwo alleine rum steht,hier helfen wieder flashs,habs eigentlich gleich beim 1. mal geschafft,
hab dieses schwert mit feuer und eis dieses graue longsword.

Antwort #2, 31. März 2011 um 21:57 von Kreatur_84

ehhh, kreatur... das is es ja... man hat keine leute, die mission muss man single machen^^, es geht hier um thors banquet und da kann man niemanden mitnehmen. wahrscheinlich bist noch benommen vom alkohol oder?

Antwort #3, 01. April 2011 um 00:36 von Kryos

ja stimmt vergessen,habs aber trotzdem allein mit flashs gut geschafft,man muss halt nur gucken das alle nich auf einen haufen klucken.
habs so geschafft.
das mit den leuten hab ich vergessen.

Antwort #4, 01. April 2011 um 10:30 von Kreatur_84

wie gesagt, ich würd warten bis du voll aufgerüstete waffen hast, dann is das schon wesentlich einfacher^^

Antwort #5, 01. April 2011 um 10:54 von Kryos

boa, hab die mission jetzt selber mal gemacht und 4 vajras auf einmal gegen mich is doch total unfair... die vajras sind da doch total hilflos gegen mich^^ (wertung SSS+)
ich brauch nur 10schüße und einer geht in die knie^^

Antwort #6, 01. April 2011 um 12:21 von Kryos

jo sag ja die sind nich wirklich schwer wahrscheinlich low rank

Antwort #7, 01. April 2011 um 13:58 von Kreatur_84

absolut^^ aber für jemanden der diffi 7 erst ereicht hat ist die mission trotzdem höllisch schwer, ich rate wirklich erst weiter zu machen, oh und stungranaten sollte man haben weil vier stück gleichzeitig ganz schön aufn sack gehen können.

Antwort #8, 01. April 2011 um 14:32 von Kryos

die Viecher sterben wie die Fliegen, ein Hoch auf mein Panthom Blade, es ist getränkt in Vayra-Blut

Antwort #9, 01. April 2011 um 17:10 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)