Klasse wählen (Last Chaos)

Hey
ich hab da mal ne frage undzwar kann ich mich einfach nicht entscheiden ob ich magier titan ritter oder beschwörer nehmen soll und ich hab keine ahnung von dem game!
darum wollte ich fragen was ich am besten wähle wenn ich gut lvln können will

Frage gestellt am 31. März 2011 um 16:44 von Kuntiger

1 Antwort

also magierin hat zwrar coole fähichkeiten aber hat am anfang sehr wenig verteigigung später wirt sie aber sehr gut.titan und ritter haben viel leben angriff und verteidigung sind zum empfehlen . beschwörer hat am anfang zwar wenig verteidigung aber wenn du dann 31 bist und spezialist (beruf) bist geht der ab dann kannste dich in höllenhund oder elene verwandeln höllenhund hatt seh viel angriff aber wenig verteidigung und bei elene is es genau anders rum der hat wenig angriff aber viel verteidigung .Beschwrörer is auch zum empfelen . ich persöhnlich finde schurkin sehr gut weil die han viel angriff und geile skills zB unsichbarmachen fesseln haben alle car irgendwann . ich würde mich für einen oder eine von denen etscheiden .

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 19:46 von xxmonkyxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)