HP werden nicht mehr (Nintendogs - Golden Retriever)

Egal was ich machen! meine HP´s werden nicht mehr! ich hab immer noch 200 HP´s so wie vor 2 Tagen! Woran liegt das?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:02 von schokohase9

18 Antworten

Hast du auch mit deinem Hund gespielt usw.?

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:09 von MarioundLuigiGamer

ja. ich spiele täglich an die 2-5 stunden

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:12 von schokohase9

O_O ist ja mal komisch, also das heist du hattest vor 2 Tagen 200 HP und es hat sich nichts geändert?! Hmmmmm...Vielleicht ein Fehler am Spiel?

Antwort #3, 31. März 2011 um 17:15 von MarioundLuigiGamer

ich hoffe nicht!

Antwort #4, 31. März 2011 um 17:16 von schokohase9

Ich auch nicht! Ich finde einfach nur keine Erklärung!

Antwort #5, 31. März 2011 um 17:45 von MarioundLuigiGamer

Bist Du mit den anderen Miis in das Cafe, Bergpark oder Meerespark gewesen. Mit Tennisball spielen In der Wohnung, wenn Du mit den anderen Miis wohin gehst Cafe oder Park Spiele ich mit den Hunden Ball oder Luftballon.Das bringt auch Halterpunkte,es bringt auch Halterpunkte anderen Hund zu streicheln.

Antwort #6, 01. April 2011 um 12:35 von Monster-Chrisly

Ich mach mit den anderen nir was,weil die langweilig und unnötig sind,ich mach nur Spaziergänge,Wettkämpfe und zu Hause mit meinen Tieren spielen und streicheln und trotzdem bekomme ich immer HP's.!
Also kann es nur ein Fehler im Spiel sein!

Antwort #7, 01. April 2011 um 15:44 von tommy-1997

ok das is jetzt echt komisch... ich glaub der hat das am anfang net so richtig angezeigt :/ weil jetzt hab ich aufeinmal 1054 HPs...

Antwort #8, 05. April 2011 um 08:46 von schokohase9

Mensch das ist klasse, ja vielleicht ist es hängen-geblieben.

Antwort #9, 05. April 2011 um 11:33 von Monster-Chrisly

Ja,kann sein.

Antwort #10, 05. April 2011 um 12:21 von tommy-1997

naja bin froh das er es wieder normal anzeigt :-)

Antwort #11, 06. April 2011 um 11:27 von schokohase9

Ist aber trotzdem sehr seltsam. :D

Antwort #12, 06. April 2011 um 11:34 von tommy-1997

Kann sein das die Halterpunkte nicht voll sichtbar sind, wenn das Tagebuch nicht aktiviert wurde. Das ist meine Vermutung und wenn es aktiviert wurde und du einen neuen trick gelernt hast mit den neuen Halterpunkten aktualisierst wird. Lg.

Antwort #13, 06. April 2011 um 11:54 von Monster-Chrisly

Ja,ich schreibe in dieses Tagebuch auch jeden Tag was rein.

Antwort #14, 06. April 2011 um 11:56 von tommy-1997

Ja,ich auch ist echt toll das Tagebuch,hatt Nintendo Gut gemacht.

Antwort #15, 06. April 2011 um 12:12 von Monster-Chrisly

Ja,ich schreib da immer rein was so los gewesen ist im Spiel,z.B.nen Wettkampf geschafft oder so. :)

Antwort #16, 06. April 2011 um 12:14 von tommy-1997

Ja, ich schreib auch rein wenn ich mich über Hund geärgert habe oder welchen Trick wir besonders üben müssen.Lg.

Antwort #17, 06. April 2011 um 12:28 von Monster-Chrisly

Ja,mach ich auch.

Antwort #18, 06. April 2011 um 12:29 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)