Diverse Fragen (Sims 3)

Wie kann man eigentlich einen Computer am Tisch benutzen?
Immer wird mir angezeigt, dass ich den Weg freimachen muss.
Aber wenn ich den Stuhl wegnehme, steht da ich bräuchte einen Stuhl. Habe ich vielleicht einen falschen Tisch bzw einen falsche Stuhl gekauft?o:

Zu meiner zweiten Frage:

Ich komm mit den Bau Mous überhaupt nicht zurecht. Das mit den Wänden kapier ich ja, nur der Fußboden bleibt mir ein Rätsel.
Wenn ich ihn auswähle und dann auf den Rasen klicke, passiert nichts!

Könnte mir einer helfen?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:03 von Sunnygalx3

1 Antwort

Wegen der zweiten frage ... bevor du einen Boden reinlegst musst du so bauen das du einen Raum hast der kein loch hat .Denn wenn du einen Boden ,ein Fenster oder Eine Tür reinbauen kannst musst du den Raum ganz schliessen und dann wird auch kein Rasen mehr zu sehen sein und erst DANN kanst du nen anderen Boden reinmachen

Antwort #1, 02. April 2011 um 09:58 von The_CherryLover_xD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)