NGP die neue psp. (MH Freedom 3)

es wird doch mhf3 für die neue psp die NGP

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:10 von darko-ignjic

5 Antworten

cool aber wen ich den 2 analog stick hätte wuerde ich in bei mhf3rd nicht benutzen ka warum habe mich glaube zu sehr an die"alte" steureung gewöhnt

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:33 von borat24

habe noch was vergessen wen man den rechten daumen an den stick hätte könnte man schlecht die tasten benutzen.

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:36 von borat24

also ich hab mh3 mit ccp gespielt und da fand ich den zweiten analogstick perfekt für die steuerung.
nach langen mhf2 runden verkrampfte sich immer mein linker zeigefinger. also ich überleg mir die psp2 zu kaufen

Antwort #3, 31. März 2011 um 21:25 von derdirk

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
derdirk
ich finde es unötig (fuer monster hunter)stell dir vor das der analog stick unter der X taste ist wie willst du zu gleichen zeit die kamera bedienen und angreifen? das wird schlecht funktionieren weil man dafüer mit den angriffen aufhoeren muss !

Antwort #4, 31. März 2011 um 22:05 von borat24

also ich hab mhp3 mit der psp 2004 schon fast durch.dafür muss man entweder hacken oder japanisch spielen.

Antwort #5, 02. April 2011 um 21:50 von 1aKILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)