Waffe (Monster Hunter Freedom)

Hey welche waffenart ist besser für diese monster: (großschwert oder schwert mit schild)Rathalos, diablos, basarios, gravios, monoblos, fatalis, lao shan, plesioth und khezu.

P.s. wenns möglich einzelnt z.B Rathalos-schwert mit schild, gravios-großschwert

schonmal danke im voraus mfg @frickyfricky

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:33 von frickyfricky

2 Antworten

Also fangen wir mal an :D
Für meinen ersten Rathalos habe ich die Giftstreitaxt genutzt, danach immer Ewiger Kampf (aus Roststein).
Für Basarios und Gravios reicht Giftstreitaxt auch vollkommen.
Monnblos und Gravios mit Plesioth-Wasserschwert.
Für Lao Shan Lung und für Khezu kann ich das Glut-Falchion empfehlen, und für Plesioth das Eifrige Hackbeil.
Fatalis habe ich leider selbst noch nicht freigeschaltet^^

Die Materialen sind nicht gerade selten, habe die Stammbäume und Materialien aber leider immoment nicht im Kopf, die kannst du ja auch Google suchen ;)
P.s. Sind alles Schwert und Schild oder Großschwert.

Lg JunKmonsTeR

Antwort #1, 31. März 2011 um 20:46 von JunKmonsTeR

Rathalos: egal geht beides gut
Diablos : würde ich großschwert (am besten Plesithion Wasserschwert)
Basarios: besser sns
Gravios : auch besser sns
Monoblos: Großschwert (gleiche wie beim Diablos)
Fatalis : den gibt es doch gar nicht bei MHF1 oder?
Lao Shan: egal ist beides gut
Plesition: ist glaub ich auch egal ich mach es aber meistens mit sns
Kezu : sns

Natürlich kannst du diese Monster mit jeder waffe killen die du magst ich mach sie nur meistens mit diesen waffen und fals du empfehlung brauchst :"Glut-Falchion" und "Plesithion-Wasserschwert" einfach nur super waffen mit denen ich schon jedes dieser vicher gekillt habe (mit plesithion habe ich bisher nur Rathalos, Monoblos und Diablos erlegt und den rest einschlißlich Rathalos habe ich mit GF erlegt)

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:51 von KingTT535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)