Eine Frage zu einem Quest (Die Sims - Mittelalter)

Hallihallo... ich hab da ma ne frage... und zwar beim Quest "Befreiung aus der Schrekensherrschaft" soll man nach einiger zeit dem Grafen oder der Gräfin 1.000.000 § aus verlorenen Schätzen zahlen... aber wie geht das?
Bitte bitte schnell helfen

Danke schon ma

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:42 von mariechen_95

12 Antworten

So viel ich weiß ist das unmöglich ^^" Dein Sim kann diese Aufgabe nicht erfüllen, stattdessen solltest du dich um die anderen Sachen kümmern. Nach so 2 Simtagen wird dein Sim in die Grube der Verurteilung geworfen (ich würde davor abspeichern). Dann wäre die Aufgabe erfüllt mit den 1.000.000 § xD
Ansonsten gäbe es keine andere Möglichkeit.
Wenn dein Sim dabei stirbt, neustarten :S beim nächsten mal sind die überlebenschancen höher ... vielleicht ... xD

LG und Viel Glück minimap

Antwort #1, 31. März 2011 um 17:48 von minimap

Danke... probier es gleich ma aus :D

Antwort #2, 31. März 2011 um 17:50 von mariechen_95

diese tagesaufgabe hatte ich zum glück noch nicht, obwohl ich schon mein 1. königreich durchgespielt habe.
geht da nicht der cheat motherlode oder ist die aufgabe dann auch nicht erledigt?

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:16 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Nein da funktioniert es nicht ^^ Wenn dann solltest du das ja in verlorenen Schätzen zahlen xD

LG minimap

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:38 von minimap

huhu, hab das gleiche problem... mein doc wird zum tod in der grube verurteilt... hab vorher abgespeichert und nun schon über 10 mal neu gestartet, aber der stirbt jedes mal wieder... gibts denn überhaupt ne chance, daß er das überhaupt mal überleben kann oder stirbt der immer? weiß das einer?

hülfäääääääääääääääää

Antwort #5, 31. März 2011 um 23:31 von Wildthing3438

das er überlebt hängt von der laune ab und den level das er hatt kannst ja das monster 1x am tag füttern dann sollte die chance höher sein

Antwort #6, 01. April 2011 um 01:32 von avenue

Jep, vorher Monster füttern, dann klappt es auch mit der Grube.

Auserdem zum verbessern der Laune:

"setmood 200"

Und so sind die Chancen besser.

Antwort #7, 01. April 2011 um 08:58 von Decrates

hier kann nicht jeder cheaten . dann musst du auch sagen wie es geht wenn du den vorschlag machst.

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:02 von ruthybell

das geht ganz einfach also : ihr geht zum Bootssteck und holt euch die geklauten Schätze von eurem Monarchen dannach hat man im Inventar questgegenstände damit kann man die `Steuern`bezahlen (ich glaube man muss davor aber herausfinden dass es gar nicht der echte Monarch ist sondern nur ein Doppelgänger
Hoffe ich konnte helfen
lg CrIzY

Antwort #9, 01. April 2011 um 20:24 von crizy

danke für all die tipps, aber des mit dem cheat funktioniert bei mir leider net :o(

naja, dann muß der Arzt halt sterben *hoil*

Antwort #10, 04. April 2011 um 19:04 von Wildthing3438

man kann dort doch verschiedene wege ausprobieren... ich bin nicht in die grube geworfen worden also muss das auch irgendwie so gehen... :-)

Antwort #11, 05. April 2011 um 13:19 von mariechen_95

des is ne ziemliche hektik da.
bevor du den 1.000$ Goldbarren her gibst, schau dass dein Held bei guter laune ist. wenn du jetzt den barren hergibst hast du genau 48std zeit um die 1.000.000$ zu zahlen. Da dies aber nicht möglich ist, musst du die quest schnell beenden.

PS: Wenn du die quest fertig hast musst du nen neuen Monarchen machen

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 21:02 von Meister77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)