Warum Platin? (Starcraft 2)

In der neuen Sasion muss man ja 1 Spiel spielen um einen Rang zu bekommen.

Dann hab ein 2vs2 Spiel gespielt und gewonnen.
und aufeinmal hab Ich Platin.

1. Wiso hab ich Platin bekommen? (bin eigentlich bronze)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:53 von mario1804

12 Antworten

keine ahnung war bei mir so ähnlich(bin auch eig. platin spieler^^):

ich hab einmal 4vs4 gespielt und verliere ,bin aber trotzdem platin geworden und bei 3vs3 gewinne ich sogar ,bin aber trotzdem nur gold geworden

i-wie merkwüdig ich weiß

Antwort #1, 01. April 2011 um 14:11 von masterrr

Ja das ist so in der 2. Sainon (sry falsch geschrieben weiß nicht genau wie). Man bewertet wie ihr gespielt habt und nicht ob ihr gewonnen oder verloren habt und dann werdet ihr eingestuft ich war ebend 70 Silber nach einem Spiel 15

Antwort #2, 01. April 2011 um 15:09 von Gladiator4

geil..

ich dachte eig ich wär silber und bin gold geworden heißt dass dass ich eig auf gold niveau die ganze zeit spiele?

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:40 von tyoler

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
ich hatte aber nur 3 Berseker er zerglinge dann gerusht nach
3 min

Antwort #4, 01. April 2011 um 20:50 von mario1804

es kommt darauf an gegen wen ihr spielt. ob die/der gegner favourisiert sind/ist oder nicht. wenn sie/er favourisiert sind und ihr gewinnt kommt ihr in eine höhere liga.

Antwort #5, 01. April 2011 um 21:26 von musstermana1

Omg, lest ihr eig. auf der SC2 Homepage oder Patchnotes oder sonstiges?

Die 1. Saison war am 23.3.11 geschloßen, die 2. Saison startete am 30.3.11.

In der Woche wo es "keine" Saison gab konnte man nicht aufsteigen oder absteigen.
Wenn ihr in der Zeit viel gespielt habt und viel gewonnen habt, kann es sein, dass ihr schon praktisch aufgestiegen seid. Da man aber nicht aufsteigen kann während dieser Woche vom 23.3-30.3 gab es das Platzierungsmatch. Nachdem ihr das gemacht habt steigt ihr dann halt auf wenn ihr euch in der Zeit wo die Saisons geschloßen waren eig. schon aufgestiegen.

Antwort #6, 01. April 2011 um 21:30 von ExSpEcTaRe

tja ich hab aber genau in dieser woche keine laddergames gespielt sondern nur das placement match ...

Antwort #7, 02. April 2011 um 13:31 von tyoler

@tyoler

Kann nicht. Außer du solltest vorher schon aufsteigen und hast dann nichtmehr geladdert. Dann hast du das Placement match gemacht und gewonnen und bist dann aufgestiegen. Oder du hast in ner anderen Kategorie geladdert bist da aufgestiegen. Dann denkt das Sytem dein Niveau ist gestiegen und lässt dich auch in XY aufsteigen.

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:07 von ExSpEcTaRe

ne ich war die ganze zeit silber (3 monate oder so) und nach 2 monaten hab ich aufgehört zu laddern und dann hab ich halt das placement match gemacht und komm in gold Oo

Antwort #9, 02. April 2011 um 20:41 von tyoler

Eigentlich ist es ja so..
bei dem 1 Spiel das man spielen muss
nehmen wir mal an ihr seid normalerweise silber spieler..
dann tretet ihr gegen einen platin spieler an(ihr wisst es natürlich nicht) und gewinnt aus purem glück, und, oder weil der gegner nen schlechten tag hatte :P
habt ihr dann gegen den platin spieler gewonnen, werdet ihr so ziemlich nach oben katapultiert, gold, oder platin
dazu kommt noch ob der gegner favorisiert war, oder ihr es wart
seit ihr seeehr favorisiert und silber-gold spieler, und der gegner kein bisschen und bronze spieler, und ihr gewinnt, hilft es euch eig. gar nichts.

Antwort #10, 04. April 2011 um 18:15 von Drkpl8

Ich habe seit Monaten keine Games mehr gespielt dann spiel ich eins, verliere und bin vorletzter und werde sauber in die Diamant Liga plaziert obwohl ich mir höchstens Gold verdient hätte, super. Dagegen mein Freund der richtig gut gespielt hat bekommt NUR Bronze und NIX besseres... Diese Liga Plazierung... egal was ihr sagt, ist Scheisse. Toll kann ich gegen welche antreten die in der Meister Liga sind...

Antwort #11, 04. April 2011 um 21:04 von gelöschter User

keine sorge mit der zeit setzt dich das system wieder nach unten wenn du gegen dia und platin verlierst und du kannst ja noch einfach absichtlich aufgeben um runter zu kommen ^^

Antwort #12, 04. April 2011 um 21:12 von tyoler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)