weis jemand wo der drite stern in welt 6 in der burg ist ? (New Super Mario Bros.)

wo ist der letzte stern in in welt 6 in der burg ich habe schon überal gesuch er muss irgendwo bei den zwei grosen platen die sich bewegen sein ich habe keinen blasen schimer wo er sein kann :(

Frage gestellt am 31. März 2011 um 17:59 von habboreman

3 Antworten

Hier kannst du es sehen:

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 01. April 2011 um 18:56 von Poggle

danke jetzt habe ich alle sterne in allen welten und noch eine frage wo mann die datei wählen kann hebe ich bei diser Datei mit allen sternen schon 2 sterne neben der datei zu stehen kann man asuch 3 krigen und wenn ja dann wie ?

grüsse habboreman :)

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:13 von habboreman

Na logo. Versuch doch einfach mal, alle Sternenmünzen AUSZUGEBEN oder jeden Punkt auf der unteren Weltenkarte passiert/gespielt zu haben.

Wenn du jedes Level samt Kanonen und Geheimgängen mal gemacht hast, dann hast du noch einen Stern.

Antwort #3, 02. April 2011 um 14:36 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)