grafik-engine etc. ? (Mass Effect 3)

hallo ich hab ne frage wisst (denkt) ihr ob mass effect 3 eine neue grafik engine benutzt also ne aufgebohrte ich hab mass effect 2 auch für ps3 und das ist die mass effect 3 grafik aber
mass effect 3 wird doch wenigstens ein bisschen bessere haben oder war es das schon

und damit mann weiß wann der erste vorschau von mass effect 3 kommt
es wird am April angekündigt (story details, gameplay details,)

und noch was wenn ich z.B eine romanze habe mit
(miranda z.B oder liara) kann ich sie in teil 3 weiterführen das wäre meinermeinung nach mal ne sehr gute idee immer ne neue anfangen find ich unglaubwürdig.

nur wenn sie überhaupt in teil 3 vorkommen das ich nicht glaube.

danke für jede antwort.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:11 von DerKleineGamer

19 Antworten

Die Grafik wird sich soweit der Meldungen nicht weiter verbessern, wie gesagt bis jetzt der Stand.

Und die Weiterführung einer Romanze wird wenn sie kommt was ich nicht glaube eher nur eine kleine Rolle einnehmen da das große Finale wichtiger ist.

Neue Details werden Ende April kommen.

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:06 von watchmen

hatt es jetzt auswirkungen wenn ich mass effect 2 importiere und dabei am ende (fast) alle crew mitglieder sterben und werden ganz neue mitglieder gesucht wie in jeden ME was wahrscheinlicher wäre ?!?

Antwort #2, 05. April 2011 um 20:49 von DerKleineGamer

ach und kommt vielleicht eine collectors edition nicht wie die von mass effect 2 eher wie die legendary edtion von halo reach
wenn die für mass effect 3 kommt würde ich es auf alle fälle kaufen da es immer in-game sachen dazu gibt

wäre sehr dankbar wenn du es andeuten könntest.

Antwort #3, 06. April 2011 um 00:16 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Im dritten Teil wird die Crew größer als in den letzten beiden zusammen, also alte und neue. Nun kannst du dir denken wie wichtig das überleben deiner alten Crew ist.


Soweit ich weiß plant man eine "Über Edition" mit Extras nur für Hardcorezocker, so in der Art wie das Nachtsichtgerät in Call of Duty.

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:52 von watchmen

könnte es sein das sich alle crewmitligeder von ME1 bis ME2 zusamm tun wär doch irgendwie logisch und dann retten sie die erde !

Antwort #5, 08. April 2011 um 14:54 von DerKleineGamer

Sicher wird sich ein Großteil davon zusammentun wenn sie überlebt haben, was ich bei dir mal ausgehe das sie es getan haben. Aber es werden sicher neue dazu kommen wie dieser James Sanders(nicht der Typ vom Big Ben).

Sie sollten mehr von den zu bekommenden Editionen sagen.

Antwort #6, 08. April 2011 um 17:45 von watchmen

Deine obere Frage wird mir nicht mehr angezeigt, ist das bei dir auch so?

Antwort #7, 08. April 2011 um 18:41 von watchmen

ja die ist verschwunden ich wollte auch nur schreiben dass es neue infos zu ME3 gibt Schau weißt vielleicht schon !

http://www.gamesaktuell.de/Mass-Effect-3-PS3-23...

ich hasse es wenn spieletipps immer meine fragen löscht !

Antwort #8, 08. April 2011 um 21:55 von DerKleineGamer

Ich kenne deine Frage, ich hatte auch schon etwas geschrieben.

Nun also was ich sagen wollte war, freu dich nicht zu sehr den nicht alles davon ist schon bestätigt. Ich frage mich wer dieser James Sanders wohl ist(nein nicht der Big Ben Typ)?

Angeblich wird Shepard ja vor Gericht wegen seiner Entscheidung aus dem letzten Dlc stehen, zumindest bis vor dem Angriff.
Ich hoffe man kann den Unbekannten dann töten, macht seinen größten Mitarbeiter einfach zum Staatsfein Nr.1.


Dein Bild sieht übrigens nicht schlecht aus allerdings solltest du lieber so einen Konzeptentwurf von anderen Leuten nehmen. Das könnte jetzt nämlich ziemlich oft benutzt werden.

Antwort #9, 09. April 2011 um 17:57 von watchmen

ja warum will der unbekannte shepard töten wen er ihn die kollektoren basis überläst ich hätte lieber auf meine crew hören sollen am ende guckt der unbekannte auch so böse !

Danke denkst du die leute im forum klauen mir das bild ich hab lang gesucht es in diesen format zu kriegen !

ach und übringens kaufst du Die Mass effect 3 für Ps3 oder xbox 360
ich für xbox 360 da ich mir ME2 für ps3 gekauft habe und da gab es nicht sehr relevante grafik besserungen wobei dazu kammen noch unzählige bugs und lags und den comic fand ich ehrlich gesagt müll viele sachen wurden gar nicht erwähnt und war dann auch noch faktisch falsch =/

dann habe ich auch alle drei teil wie ne sammlung !

Antwort #10, 09. April 2011 um 22:46 von DerKleineGamer

Ein Tipp: Lern erstmal richtig schreiben und fang dann erstmal an zu spielen.

Antwort #11, 11. April 2011 um 17:32 von OnkelKakay

OnkelKakay Danke du hast mir sehr geholfen
(sakasmus wenn du verstehst was das ist)

Ein Tipp: spiel erstmal das spiel bevor du auf eine Frage antwortest solche leute wie dich brauch man auf spieletipps
nähmlich nicht.

Antwort #12, 11. April 2011 um 18:05 von DerKleineGamer

Hoffentlich gibt er jetzt Ruhe.

Ich hoffe es bald zu erfahren, aber es ist ja jetzt schon bekannt das der Unbekannte eine große Rolle im dritten Teil einnimmt.


Nunja jetzt wo das Bild draußen ist kann ich es mir schon vorstellen, die Konzeptentwürfe von anderen Leuten sehen aber sehr gut aus auch wenn es nur eigene Sachen sind. Manche sind echt gelungen.

Ich werde es mir erst für die 360 holen und dann sicher noch für die PS 3. Aber vorher informiere ich mich über die "Über Edition". Ich will alles was ich bekommen kann.

Antwort #13, 11. April 2011 um 18:21 von watchmen

denkst du die "über edition" ist so wie die von halo reach die fand ich nähmlich sehr umfangreich !

Antwort #14, 11. April 2011 um 20:45 von DerKleineGamer

Ich konnte nur das erfahren was bereits oben steht, sie wird so gemacht sein wie in Call of Duty mit dem Nachtsichtgerät. Also wird es bestimmt sehr umfangreich, vielleicht so wie bei 300 mit einem Helm. Ich werde auf jedenfall dran bleiben.
Allerdings wird es sicher auch noch eine Trilogiebox geben wie bei Gears of War. Man darauf freue ich mich auch schon total.


Man ich hoffe die Entwickler streichen nicht die Features aus der Beta.

Antwort #15, 12. April 2011 um 18:13 von watchmen

kann ich die gears of war 3 beta eigentlich spielen ich hab mir die epic edition von bulletstorm besorgt für mich startet sie ja dann am 18 april !

Antwort #16, 12. April 2011 um 18:54 von DerKleineGamer

Ja du hast dann die Public Beta von Gears of war 3. Natürlich müssen wir dann wieder auf unseren Händler des Vertrauens aus dem Ausland setzen.


Aber Bulletstorm finde ich irgendwie lahm, die Variante der vielfältigen Tötung ist nicht gerade neu.

Antwort #17, 13. April 2011 um 18:11 von watchmen

Ha danke !

Bulletstorm habe ich mir nur gekauft damit ich die GoW beta spielen kann fand die story voll öde den anarchy modus spiel ich nicht mehr

freu mich schon auf herbst !

Antwort #18, 13. April 2011 um 22:47 von DerKleineGamer

Wenigstens etwas das uns die Wartezeit verkürzt. Aber Skyrim wird sicher auch cool.


Ich hätte mich aber mehr auf Rage gefreut als auf Bulletstorm.

Antwort #19, 14. April 2011 um 18:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)