lebt hier noch wesker oder ist er tot? (RE - Operation Raccoon City)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:18 von rinor

11 Antworten

Er soll noch leben weil in Resident Evil 5 soll mann anscheinend sein Klon getötet haben!

Antwort #1, 31. März 2011 um 21:01 von gelöschter User

Er lebt weil es ja vor Resident Evil 5 spielt

Antwort #2, 31. März 2011 um 22:13 von gelöschter User

es spielt in der zeit zwischen re2 und re3

Antwort #3, 04. April 2011 um 22:44 von silverman

ah ok danke wolte nur fragen großer fan von wesker also klon getötet net er selbst ne

Antwort #4, 06. April 2011 um 13:29 von rinor

doch der wurde getötet von wo haste das mit dem klon gehört

Antwort #5, 06. April 2011 um 23:54 von silverman

Ja in der Story!

Antwort #6, 16. April 2011 um 17:20 von gelöschter User

ALter,nur weil es im Film vorkommt das es nur sein Klon war (wo aber dann die Bombe im Flugzeug war),ist es bei Resident Evil 5 nicht so immer hin wird er abgeknallt von zwei Raketen(Wo Sheva dann sagt:ByeBye son of a bitch)und dann ist er noch verbrennen gangen.
also KLON=EINBILDUNG

Antwort #7, 22. April 2011 um 11:42 von moudy

Muss nicht sein den Wesker war eigentlich immer irgendswie beteiligt und war damit als der eigentliche wirkliche Endgegner dargestellt.Da würde es schon blöd sein wenn statt wesker irgendein anderer Heini dein Gegner wäre genaus so dass Wesker der einzige mit speziellen,coolen Fähigkeiten ist und dann einer ohne Fähigkeiten kommt deswegen denk ich dass das was man in Re5 tötet nur ein Klon von Wesker wäre

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 13:45 von DarkAnsem

ja vieleicht vieleicht auch nicht aber vieleicht war es ein klon aber bei alpträume verloren der spencer (alter man auf rollstul) der hat doch gesagt das es viele weker klone gab also so ungefähr 8 oder so und da haben nur 3 überlebt als das bssaa team angegrifen hat hmm vieleicht nur klon weiß man bis risi6 kommt nicht

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 15:28 von rinor

aber wenn man sich im archiv von re5 weskers datei anguckt kann man lesen das es alles verschiedene Kinder mit verschiedene gesichtern waren

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 20:50 von DarkAnsem

aber wenn man sich im archiv von re5 weskers datei anguckt kann man lesen das es alles verschiedene Kinder mit verschiedene gesichtern waren

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 20:50 von DarkAnsem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)