Vipern Zahn (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie bekomme ich einen vipern zahn ich hab schon alles außer den mir fehlt nur noch ein vipern zahn und dann hab ich alle werkzeuge gegen killerbee hab ich schon gekämpft und im hokage raum kann ich den kampf nicht wieder holen also wie bekommt man den eig.?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:18 von Pius95

16 Antworten

Du musst den Kampf gegen Hachibi nochmal machen dazu musst du zum Wald der stillen Begegnung und die Schriftrollen einsammeln

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:20 von Kakashifan073

und musst im erwacht modus gewinnen

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:29 von wargerymon

ja danke

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:30 von Pius95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Na ja Hachibi ist ja der Erwacht Mode von Killerbee^^

bitte^^

Antwort #4, 31. März 2011 um 18:32 von Kakashifan073

ne ich mein mit sasuke im erwacht^^

Antwort #5, 31. März 2011 um 18:37 von wargerymon

habe ich auch zuerst gedacht aber das muss man nicht^^ der Gegner muss im Erwacht Mode sein^^

Antwort #6, 31. März 2011 um 18:38 von Kakashifan073

wer ist auf deinem bild neber kakashi?
kakuzu?

Antwort #7, 31. März 2011 um 18:40 von wargerymon

Ja, genau^^
da ich ihn mag wollte ich ein Bild haben wo er drauf ist aber auf Kakashi will ich nicht verzichten^^ und das ist eigentlich das einzige was ich gefunden habe wo beide drauf sind was mir auch gefällt allerdings gibt es noch ein anderes was mir eig. auch gefällt aber da sieht man Kakashi eher schlecht^^

Antwort #8, 31. März 2011 um 18:51 von Kakashifan073

ja kakuzu ist cool hidan mag ich aber auch^^
du könntest doch bilder auch so bearbeiten das du gute bilder von beiden zusammenfügst

Antwort #9, 31. März 2011 um 18:55 von wargerymon

ist auch nee Idee^^
ich wollte ja auch mal das hier nehmen:

http://images4.fanpop.com/image/photos/18800000...

aber ich glaube durch Raikiri erkennt man da nichts mehr da ST die Bilder so klein macht <.<

Antwort #10, 31. März 2011 um 18:57 von Kakashifan073

haha cool aber ich glaube da es so kleingemacht wird würde man nichtmal kakuzu sehen xD

Antwort #11, 31. März 2011 um 19:01 von wargerymon

ja, das Gefühl habe ich auch xD ich habe jetzt ein anderes reingestellt wo man die Gesichter von beiden sieht da ist auch Raikiri mit drauf^^
bin gespannt ob man da was erkennt wenn nicht mache ich mein eigenes Bild^^

Antwort #12, 31. März 2011 um 19:02 von Kakashifan073

cool raikiri ist mein lieblingsjutsu danach raiton wolf^^

Antwort #13, 31. März 2011 um 19:10 von wargerymon

Genau wie bei mir^^

Antwort #14, 31. März 2011 um 19:11 von Kakashifan073

tja kakashifan's geht nicht anders xD

Antwort #15, 31. März 2011 um 19:16 von wargerymon

da hast du Recht xD
das ist ja quasi dann schon von Anfang an festgelegt^^

Antwort #16, 31. März 2011 um 19:19 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)