2 Fragen über Zekrom und Reshiram und den Wartungunsarbeiten im Spielsynchro(W-Lan Funktion im C-Gear) (Pokemon Weiss)

Zu Zekrom und Reshiram wie vereine ich Kreuzflamme und Kreuzdonner weil in der Beschreibung der Attacke folgendes steht: Feuert einen monströsen Flamme/Blitz ab. Wird die Attacke durch eine gigantische Flamme/Blitz modifiziert, steigt die Stärke.

Zu den Wartungsarbeiten im Spielsynchro. Wann sind die endlich zu Ende ich warte ein Monat drauf aber die Funktion ist immer noch nicht fertig.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:35 von chrissylol

2 Antworten

Um die Kreuzattacken zu optimieren, musst du beide Attacken in einem Doppel-/Dreier-/Reihumkampf einsetzen.
Die Spielsynchro funktioniert im Moment nicht. Eigentlich sollte diese am 30. März funktionieren, da aber wegen des Erdbebens in Japan Strom gespaart werden muss, ist der Termin auf nicht vorhersehbares Datum verschoben worden. Allerdings sollte sie noch im Frühlin funktionieren.

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:52 von pmd3

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Es reicht auch, wenn man im Einzelkampf ist und das andere Pokemon als Gegner hat. Das wichtigste ist, dass die eine Attacke direkt nach der anderen eingesetzt wird :)

Die Spielsynchro funktioniert deshalb nicht, weil der Global Link außerhalb von Japan noch gar nicht verfügbar ist - und auch in Japan seit einer Weile offline ist.

http://www.pokemon-gl.com/pre/de.html

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:02 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)