Wettbewerbe... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Was ist euer Favourit und was könnt ihr überhaupt nicht?

Bei mir: Favourit: Hab noch keinen
Kann ich nicht: Coursing

Könnt ihr mir vieleicht helfen, wie ich mit besser in Coursing werden kann? Mein Hund ist irgendwie fast zu allem "zu dumm". Aber hier drin ist er ne totale Katastrophe!
Der ist immer zu langsam oder ich bin zu langsam. Ich bin beim Amateurpokal (oder so).
Ich komm einfach net weiter :(


Und noch was: Beim Gehorsamkeitstest bin ich beim Profipokal. Hört sich ja erstmal gut an, oder? Aber mein kleiner Rocky schaffts einfach nicht "platz" oder "spiel tot" 5sek. lang zu halten. Der steht dann immer bei 4sek. auf.
Bringst was wenn ich die Tricks noch mal lösche und ihm noch mal beibringe? Oder wie?


Beim Disk- fangen schlägt er sich relativ gut. Naja. Amateurpokal... Er lässt sie manchmal fallen. Heute haben uns nur noch 2 punkste gefehlt da wern wir erster geworden... :( Blöd. :(
Ist er vieleicht einfach zu klein? Er ist ein Welsh Corgi. Soll ich lieber warten, bis ich genug Geld zusammen hab? Ich wollte mir sowieso einen Labrador kaufen.




Ich hoffe ihr wisst was davon. Und Ich freue mich auf Antworten! :)


LG TT

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

17 Antworten

mein favorit ist: Disc-Wettbewerb
ich kann dafür aber kein: Coursing :(

das bedeutet ich kann dir mit Coursing auch nicht weiterhelfen :(

Gehorsamkeitstest:
es bringt nichts ihn die tricks noch mal neu beizubringen, weil man dann wieder bei null anfängt mit den trick.
also immer wieder üben bis er es kann.

Disc-Wettbewerb:
ich habe einen jack russell und der kann das perfekt. :)
ich mache das mit ihn mit der Profi-Disc.
also es liegt nicht an der größe des hundes.

Antwort #1, 31. März 2011 um 19:10 von _Sina_xxD

Coursing: Nur drehen und dabei aufpassen das der Hund den Köder nicht fängt und das man nicht zu schnell dreht und der Hund langsamer wird und sich dann hinsetzt. Es kostet sehr viel Zeit wieder zurück zu kurbeln und wieder vor. Am besten in der Trainingshalle tranieren und wenn du aufgestiegen bist Fragezeichen antippen Tipps lesen und wieder in der Halle üben. Man braucht die Huppe erst wenn die Hindernisse kommen. Gehorsamkeits prüfung übe so viele Kommandos wie mir im Kopf sind jeden Tag im Haus, dann klappts meistens in der prüfung, bei Platz sage ich lange nichts und stoppe mit der Uhr ob es 5-Sekunden waren, wenn nicht fange ich mit platz solange an bis es klappt. Nur bei Disc bin ich schlecht, da weiß ich mir selber nicht zu helfen, vielleicht liegt es auch daran das ständig in dem Park wo ich üben will haufen Miis sind. Viel Glück

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:47 von Monster-Chrisly

Ok. Danke! LG TT ;)

Antwort #3, 31. März 2011 um 20:08 von gelöschter User

Mein Favorit ist Gehorsamkeitstest.
Was ich eher nicht so kann ist Diskwettbewerb.

Alles schon beantwortet.(ich gebe euch recht) xD

Antwort #4, 01. April 2011 um 15:33 von tommy-1997

Ich bin beim Gehorsamkeitstest beim Meisterpokal (vorletzter) beim Coursing Profipokal und bei Diskwettbewerb Amateurpokal.

Wo seid ihr?

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

Bei mir ist es auch so,nur bei Diskwettbewerb bin ich beim Juniorpokal.

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:49 von tommy-1997

Schafft dein Hund nicht mal das? Was hast du für einen?

Antwort #7, 01. April 2011 um 20:01 von gelöschter User

Französische Bulldogge
Hab aber noch nicht mehr als eine Viertelstunde im Park geübt,aber nur ein mal,nur da müsste er doch wenigstens den Juniorpokal schaffen,war ja beim alten dann auch so.

Antwort #8, 01. April 2011 um 20:04 von tommy-1997

Ja, das müsste so sein.

Antwort #9, 01. April 2011 um 20:13 von gelöschter User

Jap. xD

Antwort #10, 01. April 2011 um 20:28 von tommy-1997

Mein Favorit ist Gehorsamkeitstest...Probleme habe ich am meisten mit dem Disc-Wettbewerb. Coursing...sowas wie in der Mitte. Ich habe nie Lust und Zeit dazu, mit meinem Hund ständig Disc-Werfen und Coursing in der Sporthalle zu trainieren. Die Tricks versteht mein Noodles dafür sehr schnell, deshalb ist der Gehorsamkeitstest auch mein Favorit.

Antwort #11, 02. April 2011 um 06:01 von Smiley_Lou

So ist es bei mir auch.^ xD

Antwort #12, 02. April 2011 um 10:43 von tommy-1997

Ich mag Coursing am liebsten, Discwettbewerb bin ich mittelmaß und beim Gehorsamskeitstest hört mich mein Hund nicht obwohl ich nicht zu laut den Befehl gebe. Gehorsamkeitstest bin ich Profi.

Antwort #13, 02. April 2011 um 11:27 von Monster-Chrisly

Da bin ich beim Meisterp. und beim Coursing beim Profip.
Beim Diskw.hab ich noch nicht angefangen.

Antwort #14, 02. April 2011 um 11:30 von tommy-1997

Ich bin jetzt bei allen drei Disziplinen beim Meisterpokal.

Antwort #15, 02. April 2011 um 13:42 von gelöschter User

ich muss bei allen ers noch den amateurp. meistern xDDD hab das spiel ers noch neu ôo

Antwort #16, 02. April 2011 um 14:53 von gelöschter User

Schäferhund Disc-We. Amateuerpokal Coursing Meisterpokal Gehorsamkeitstest Profipokal. Habe mit Befehlen beim Gehorsamkeitstest schwierigkeiten, trotz ständigem üben.

Antwort #17, 02. April 2011 um 15:26 von Monster-Chrisly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)