Brauche dringebde Hilfe beim Spiel! (Pokemon Weiss)

Ich sitze jetzt schon so lang daran wie man ZORUA oder ZOROARK bekommt. Aber ich habe nicht die Event Pokemon sondern nur ein Shiny Celepy und die drei Raubkatzen shiny.

Bekomme ich die auch so?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:49 von No_Existence80

10 Antworten

nein muss event pkmn sein

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:50 von drake5000

Du musst nach Statoos City (Das New York in spiel) ins game freak gebeude und da den jungen anreden der ist Zorua das ander ist im hain der teuschung

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:51 von Lupopo

Wenn es nicht die Event-Pokemon sind, wirst du Zorua und Zoroark so im Spiel nicht bekommen - selbst wenn deine Raubkatzen shiny sind, wenn es nicht die vom Event sind, bringen sie in dem Fall nichts (und das Event-Celebi ist nicht mal Shiny :p)

Die einzige Möglichkeit ist in dem Fall für dich, sie dir irgendwie zu ertauschen (GTS sollte helfen).

Antwort #3, 31. März 2011 um 18:54 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hab Zorua,kanns in GTS stellen aba was krieg ich dafür?

Antwort #4, 01. April 2011 um 14:59 von TheChecker144

Zoura kann man auch im normalen spiel bekommen

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:33 von Wampa99

Zoura kann man auch im normalen spiel bekommen

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:33 von Wampa99

wer will ein arceus gegen zoura tauschen?

Antwort #7, 02. April 2011 um 19:27 von tigerface

Event Arceus?Ich habe nämlich eine zoura zucht.Alle Reinrassig :) Aber denk Dran das hier ist keine tauschbörse !aber ich würde tauschen Gegen Floink Oder Ottaro

Antwort #8, 11. April 2011 um 14:52 von Wampa99

ottaro hm mal gucken vielleicht bekomm ich nämlich eins von nem kumpel wenn ja sag ich dir bescheid

Antwort #9, 11. April 2011 um 15:38 von tigerface

ok aber mehr tauschgeqatsche nich ok

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 20:11 von Wampa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)