Pokemonauflauf? (Pokemon Weiss)

Was bedeutet es, wenn an den Leuchttafeln steht dass sich z.B. auf route 18 ein Pokemonauflauf gebildet hat? Ich binn immer da hingegangen aber da war nichts.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 18:50 von Link55

4 Antworten

Das bedeutet, dass auf diesen Routen eine Pokemon-Art auftaucht, die sonst nicht da ist und auch sonst nirgends im Spiel zu fangen ist.
Auf Route 18 zum Beispiel wäre das Owei :)

Antwort #1, 31. März 2011 um 18:57 von Tsuyuki

cool danke hab aber noch ne frage ich hab mir jetz ein richtig gute pokemon team aufgebaut brauche aber noch ein gutes geistpokemon soll ich lieber Makabaja, Golbit oder Lichtel entwickeln? (weiß jetz nit genau ob ich noch eins von den neuen vergessen hab^^)

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:09 von Link55

Naja, bei Makabaja bzw. Echnatoll musst du bedenken, dass es von sich aus hauptsächlich Status-verändernde Attacken lernt.
Golbit bzw. Golgantes geht mehr auf physische Attacken, während Lichtel bzw. Skelabra deutlich im Spezial-Angriff punktet. Von daher kommt es ganz drauf an, welche Attacken-Typen dir lieber sind :)

Quabbel und Apoquallyp sind auch noch Geist-Typen ^^

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:34 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah kk ich nehm lichtel^^
thx

Antwort #4, 31. März 2011 um 19:39 von Link55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)