Windows 7 Dlc Probleme (Fallout 3)

Das altbakannte problem.
Ohne Dlc`s läüft alles reibungslos aber mit startet das spiel nicht.
Für Vista kenn ich die problembehebung ab bei Windows 7 hab ich keinen Plan und bei google steht auch nischt vernünftiges.
Danke im voraus und falls es so eine Frage schon gibt bitte Link posten.

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:03 von simplebodo

9 Antworten

Wenn du den FalloutLauncher öffnest hast du dort bei Spieldaten auch
alles angekreuzt?

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:31 von vendeta84

Na klar da steht da

"Die Ordnungszahl 5360 wurde in der DLL `xlive.dll` nicht gefunden"

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:10 von simplebodo

Dann installier mal den hier:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...
Dann sollte es funken.

Antwort #3, 01. April 2011 um 21:47 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Alter vielen dank es klappt super.

Antwort #4, 03. April 2011 um 07:01 von simplebodo

Doch nicht. Jetzt kann ichs zwar starten aber nach 2-5 minuten hängt sich das Bild auf aber der ton geht noch.
Hab schon alles probiert. Kompatibilität, Desktopgestalltung aus, aber alles hilft nichts, hab auch schon gepatcht

Antwort #5, 03. April 2011 um 08:06 von simplebodo

Naja das liegt wiederrum an etwas anderem.Soweit ich gelesen habe, haben viele dieses Problem.Du solltest folgende dinge ausprobieren:
1.Treiber Kontrollieren
2.Mit der Grafik rumspielen vielleicht hat er damit ein Problem.
3.Falls du jetzt bereits Mods nutzt, das Spiel ohne Starten.
3.Notfalls neu installieren.

Antwort #6, 03. April 2011 um 09:58 von vendeta84

Naja ohne die dlc`s geht ja ales tadellos,
aber sobald sie installiert sind geht nichts mehr

Antwort #7, 03. April 2011 um 15:21 von simplebodo

Hm...dann ist das einzige was du machen kannst das Internet zu durchforsten und dort eine Lösung finden denn ich weiß auch nicht mehr weiter.

Antwort #8, 03. April 2011 um 16:46 von vendeta84

Dann scheiß doch der Hund drauf.
Ich habs zum glück schon mal komplett durchgespielt

Antwort #9, 05. April 2011 um 17:26 von simplebodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)