probleme (Halo)

hallo leute ich habe grade hallo1 reingelegt ich wolte grade los legen auf kapange und auf einmal beim ladensteht da das es ein problem gibt mein speicher medium ist vieleicht drekig oder beschädigt (die Cd hat vol viele kratzer)und auf einmal kan ich den nicht weiter machen

kan es vieleicht sein das meine Cd kaput ist ? bitte schnellantwoten

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:17 von nuju02

4 Antworten

es kann sein versuch es mit einer reinigungs cd ,evtl. also bei mir im game laden haben die eine schleif maschiene kostet aber ca.2-3 euro wenns dir wert ist.musst mal schauen ob du in der nähe auch so nen laden hast der so was macht hab ich bei halo 3 auch gemacht weil sie zerkratzt war konnte nur noch bis lvl 7 zocken und des wars wenn es dir wert ist machs aber denk dran das remake mit multiplayer kommt im november oder so wenn noch was is schreib back

Antwort #1, 05. April 2011 um 13:43 von iLLuSioN2371

was meinst du mit denk dran das remake mit multiplayer kommt im november oder so ? was meinst du damit

Antwort #2, 08. April 2011 um 23:50 von nuju02

ob es sich für dich rentiert das spiel zu repariren oder zu warten auf das remake

Antwort #3, 12. April 2011 um 12:34 von iLLuSioN2371

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
du kannst es ja bei der 360 versuchen (sofern du eine hast) das problem hatte ich bei einem anderen spiel auch. da die 360 einen feineren laser o.s hat kann er die cd warscheilich lesen. aber achtung! Es könnten fehler wie zb falsche dialoge oder anderen dingen führen (ist aber unwarscheinlich)

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 21:27 von DJKaito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)