Wohnung (Nintendogs - Golden Retriever)

Kann man auch noch schönere Wohnungen Freischalten zum beispiel durch Halterpunkte ich hab glaubauch schon eine Luxssweet dadurch freigeschaltet glaub ich aber gibt es noch schönere ?

Bitte schnell antworten

plumpi

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:26 von plumpi-der-grosse

25 Antworten

1. Es gibt bestimmt noch mehr (Warscheinlich mit viiiiiieeeelen HP)
2. Wie viele Halterpunkte hast du?

Antwort #1, 31. März 2011 um 19:29 von MarioundLuigiGamer

ich hab so um die 2000 ich guk mal kurz warte hihi du liest das ja dann bringt das nichts wenn ich sowas schreibe ich dummer ansgarAlso ich habe 2141 Halterpunkte seit Samstag hab ein hund eine hündin und einen kater

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:32 von plumpi-der-grosse

ohich hab ausversehen meinen namen geschrieben egal

Antwort #3, 31. März 2011 um 19:34 von plumpi-der-grosse

Wow ich hab erst 1081 Halterpunkte!

Antwort #4, 31. März 2011 um 19:46 von MarioundLuigiGamer

seit wann spielst u und wie lange
#

Antwort #5, 31. März 2011 um 19:47 von plumpi-der-grosse

seit Samstag jeden Tag

Antwort #6, 31. März 2011 um 19:48 von MarioundLuigiGamer

Ich auch wie viele Tiere hast du und was für welche

Antwort #7, 31. März 2011 um 19:49 von plumpi-der-grosse

Ein Shiba Inu :)

Antwort #8, 31. März 2011 um 20:09 von MarioundLuigiGamer

Ich hab was neues zu den Halterpunktenwenn man 2000 oder so hat kriegt man wieder neue Hunde und bei 2500 oder so krigt man profi disc und köder

Antwort #9, 01. April 2011 um 14:14 von plumpi-der-grosse

Danke! Das wollte ich die ganze Zeit wissen! :)

Antwort #10, 01. April 2011 um 15:16 von MarioundLuigiGamer

Ich hab das Spiel auch seit Samstag und hab nicht mehr wie 1000 HP und 2 Hunde und eine Katze,heute kommt noch ein Kater dazu.

Antwort #11, 01. April 2011 um 15:53 von tommy-1997

Ich hab 2 Hund eineDackeldame Und einen Retriver und zwar ein Golden Retriever und noch eine Hauskateze und ich Überlege ob ich mir noch ein Hund holen soll könnt ihr mir helfen

oh und ich hab mir schon gedacht das du sowas wissen willst XD

Antwort #12, 01. April 2011 um 16:20 von plumpi-der-grosse

Das ist allein deine Entscheidung,wie dus haben willst,ich hab 2 Katzen und 2 Hunde und will als maximal 3 Hunde und 3 Katzen haben.

Antwort #13, 01. April 2011 um 16:29 von tommy-1997

Ich find so viele Hunde toll aber ich glaub ich wrte noch bis ich den cavalier king chrles spaniel hab

Antwort #14, 01. April 2011 um 16:33 von plumpi-der-grosse

Ich habe 2470 hp hab gerade ne neue Disc bekommen (Pizzadisc)xD und mit 1900 hatte ich beim ausstatter ne neue Umgebung (Luxus)Auch bei den wettbewerben bin ich nu besser xD

Antwort #15, 01. April 2011 um 16:38 von -H2O-

Dann kannst du balde eine profi disk kaufen du brauchst nur noch 30

ich hab jetzt schon 2604 punkte

Antwort #16, 01. April 2011 um 16:46 von plumpi-der-grosse

Oh cool xD weißt du wie das mit dem discwettbewerb ist? Die anderen Hunde sind immer schneller als meiner also die haben ein wurf mehr als ich... Gemein :(

Antwort #17, 01. April 2011 um 16:50 von -H2O-

versuch wenn du nch 1-5 sekunden hast eingach nochmal normal zu werfen so kriegst du nochmal Punkte wenn dein Hund sie Fängt da kann die Zeit schon auf null gehen und ene Sekunde überschreiten aber sowas ist wie bei baskeball das heisst wirf einfach in den letzten sekunden die disk und wenn dann ie zeit vorbei ist ist das net schlimm weil der wurf wird zuendegemacht

Antwort #18, 01. April 2011 um 16:55 von plumpi-der-grosse

Ok das hab ich auch schon probiert aber trotzdem sind die noch schneller. Na ja mal gucken wie es morgen mit der neuen Disc laeuft. :)

Antwort #19, 01. April 2011 um 17:01 von -H2O-

Ja das stimmt,nur beim Gehorsamkeitstest ist es vorbei auch wenn der Hund in der letzten Sekunde auf einen Trick reagiert hat und ihn machen will.

Wie lange musstet ihr mit eurem Hund im Park üben um im Diskwettbewerb zu gewinnen?

Antwort #20, 01. April 2011 um 17:02 von tommy-1997

ich nicht lange

Antwort #21, 01. April 2011 um 17:06 von plumpi-der-grosse

Ich bin so ca 3 mal am Tag im Park gewesen. So ca. 5-10 Minuten hab ich dann geuebt. Am naechsten Tag hab ich dann gewonnen. Bin aktuell beim nintendogspokal, hab da aber auch noch nicht gewonnen (gerade Platz 2 bekommen xD)

Antwort #22, 01. April 2011 um 17:09 von -H2O-

Aha,weiß ich wenigstens wie lange ich üben muss wenn ich mal Bock habe. xD
Warum hast du nicht ü ä ö benutzt,bestimmter Grund?

Antwort #23, 01. April 2011 um 17:18 von tommy-1997

Oh, gut, drück dir die Daumen ;) das liegt an meinem iPod, bin damit im Internet. Der schreibt die irgendwie nicht immer bzw. Fast nie..

Antwort #24, 01. April 2011 um 17:21 von -H2O-

Aha,ich hab keins,Computer reicht mir. xD
Ich hab ja nen normalen MP3-Player.

Antwort #25, 01. April 2011 um 17:23 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)