triforce (Zelda Skyward Sword)

ich habe gehört das link das triforce im spiel nicht hat
bekommt er das im verlauf des spiels noch oder hat er es nie

was denkt ihr dazu?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:28 von gabrielz

4 Antworten

Da es angeblich vor Okarina of Time Spielt. Nein, Link wird es nicht bekommen, da er es ja erst in Okarina of Time bekommt, als das Triforce, bei dem Versuch Ganons es an sich zu reisen, zerbricht. So erhält ja LInk offiziel dass Triforce des Mutes, Zelda dass der Weisheit und Ganon dass der Stärke. Einleuchtend?

mfG DandG

Antwort #1, 31. März 2011 um 21:35 von DandG

was mir nicht einleuchtet ist wie soll es vor ocarina of time spielen wenn man hier bereits erwachsen is und in OoT ein kind?

Antwort #2, 01. April 2011 um 23:58 von Ponscho123

@Ponscho123

Es wird doch immer ein neuer Held geboren.

In Zelda TP und WW wird einem das alte Helden Gewandt von OoT gegeben.

Antwort #3, 02. April 2011 um 13:38 von minishfan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wie oft noch es ist ein anderer Link in Skyware Sword also könnte dieser ANDERE Link auch das Triforce haben .Und außerdem haben diese drei Götter das Triforce und die Erde dort erschaffen deshalb sind das auch irgendwie XD die ältesten Wesen dort so kann der Link dort das Triforce auch besitzen ( ist ja nicht so das es die drei Götter 100 Jahre vor oot noch nicht da waren ,oder?)

Antwort #4, 03. April 2011 um 19:42 von Meister_Fenster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)