Animal Bürgermeister (New Leaf)

man kann ja bei dem animal selber bürgermeister sein. kann man da auch bewohner aus der stadt rauswerfen? hoffentlich :)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 19:34 von gelöschter User

20 Antworten

Das wäre geil! Nö weiß ich aber noch nicht! Müssen noch warten bis er rauskommt.(leider)lg xD :D

Antwort #1, 01. April 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ich... FREUE MICH SCHON SOOO DRAUF!

Antwort #2, 02. April 2011 um 11:08 von gelöschter User

Warum gibt es das Spiel jetzt noch nicht? Ich kann es nicht mehr erwarten! :0 *____*

Antwort #3, 02. April 2011 um 11:30 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ANIMAL CROSSING...muss es HABEN!

Antwort #4, 02. April 2011 um 15:29 von gelöschter User

schon fies dass die tollen Spiele nie am Anfang mit den neuen Konsolen rauskommen ._.

Antwort #5, 03. April 2011 um 08:18 von Amysusi

Ja! *schmoll*

Antwort #6, 03. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

ähm... wer sagt denn, dass man da bürgermeister werden kann? was ist denn dann mit törtel?

Antwort #7, 05. April 2011 um 16:42 von gelöschter User

törtel wird dann unser sekretär^^

Antwort #8, 06. April 2011 um 07:33 von Wiifreak11reloaded

hahaa...Törtel als Sekretär! :D xD

Antwort #9, 06. April 2011 um 13:12 von gelöschter User

hört nich auf wiifreak11reloaded er mag zwar nett wirken is er aba nich

Antwort #10, 06. April 2011 um 14:08 von 2011Girl

woher willst du das denn wissen 2011Girl?!?

Antwort #11, 06. April 2011 um 14:43 von Wiifreak11reloaded

Ich denke, die besten Spiele sind immer die, die erst ganz spät rauskommen, sowie Animal Crossing 3DS! :D

Antwort #12, 06. April 2011 um 15:57 von Luigi44

ja glaub ich auch erst wollen sie dass man die konsole kauft weil später ein cooles spiel rauskommt dann spielt man damit und ein paar anderen spielen die gleichzeitig raus kamen, dann wirds langweilig und dann bringen se das nächste usw. und ganz am besten die geilsten spiele <3

Antwort #13, 06. April 2011 um 16:14 von Wiifreak11reloaded

Ich hoffe mal, das Animal Crossing 3DS kein langweiliges Spiel ist! ^^

Antwort #14, 06. April 2011 um 17:05 von Luigi44

wenn man über wifi spielen kann, kann es gar nicht lw sein xD

Antwort #15, 06. April 2011 um 17:08 von gelöschter User

ja, wenn man dann wifi hat^^

Antwort #16, 06. April 2011 um 17:18 von Wiifreak11reloaded

auf dem 3ds is wifi genauso wie bei der wii ^^
und nicht wie beim normalen ds

Antwort #17, 06. April 2011 um 19:04 von gelöschter User

cool ja weil ich hab noch kein WiFi aufm 3DS bzw auch keins mehr auf der wii erst wieder nächste woche:(

Antwort #18, 06. April 2011 um 19:16 von Wiifreak11reloaded

ich glaub nich dass man die rauswerfen kann... leider!

Antwort #19, 08. April 2011 um 12:56 von gelöschter User

Für die Spiele für die Nintendo länger bei der Entwiklung braucht,sind !meistens! "besser"(gilted nicht immer,jeder hat nen anderen Geschmack),weil Nintendo mehr Zeit hat das Spiel zu perfektionieren(In meinen Augen).

Antwort #20, 30. Mai 2011 um 20:43 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)