gegen-angriff (Lord of Arcana)

Ich habe gelsen dasw man im kampf gegen granel (wen er sein schwert wirft) es fangen und zurück werfen kann ,aber wie ?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:07 von paspascal

21 Antworten

Ich glaube du musst dreieck drücken.
Glaube ich aber auch nur.
Weißt du ab wann man die Bahamutrüstung herstellen kann?

Antwort #1, 01. April 2011 um 14:22 von 1NYC1

ich habe das versucht aber wann genau muss ich das machen...brauche ne geanue antwort habe den zwar schon besiegt aber wen ich nochmal gegen den kämpfe dauert mir das zu lange

nach dem du baharmut besiegt hast kannst du alle teile nach und nach herstellen

Antwort #2, 01. April 2011 um 14:41 von paspascal

entweder gegen das schwert schlagen aber ich glaub einfach das schwert blocken
schau dir in youtube mal grendel videos an da wirs sicher einer machen

Antwort #3, 01. April 2011 um 14:47 von gelöschter User

wen ich es blocke fliegt das weg und steckt neben mir im boden und bevor ich es schlagen kann ist es wieder weg
okay mache ich...habe ich der schlägt einfach (mit zweihänder .aber mit meinem einhänder habe ich das auch schon versuhct aber es geht nicht.)

Antwort #4, 01. April 2011 um 14:55 von paspascal

mann, ihr müsst das schwert im richtigen moment mit nem nahkampf angriff treffen und gleichzeitig grendel dabei anvisiert haben, dann könnt ihr es auch zurück schleudern aber euer timing muss perfekt sein, mit blocken funkt es nich damit kann man nur dem angriff selbst leicht engehen.

Antwort #5, 01. April 2011 um 22:34 von Kryos

geht das mit jeder waffe?

Antwort #6, 01. April 2011 um 22:41 von paspascal

ja aber jede waffe hat ein anderes timing wo man zuschlagen muss, am schwierigsten gestlltet sich die gewehrlanze da die nur einen sehr stark begrenzten nahkampfangriff verfügt aber es ist machbar.

Antwort #7, 02. April 2011 um 00:27 von Kryos

okay ich weiß das es mit zweihänder relativ einfach ist aber mit einhänder bekomme ich das nicht hin

Antwort #8, 02. April 2011 um 01:11 von paspascal

auch nur übungssache aber ja stimmt mit zweihändern is es aufgrund mittelmäßiger geschwindigkeit und der hohen reichweite am leichtesten. wenn du es dir etwas leichter machen willst, dann warte bis er das schwert geworfen hat, geh ein bis zwei schritte zurück und schlag dann im richtigen moment, so zielt das schwert auf den boden und du nimmst meistens kein schaden, du solltest zu dem zeitpunkt wo er es werfen will aber auch schon eine entsprechende entfernung haben.

Antwort #9, 02. April 2011 um 12:52 von Kryos

Ja genau das meine ich ja wollte es bloß etwas kürzer fassen^^
aber wen es nur den boden treffen soll kann ich doch auch einfach blocken...

Antwort #10, 02. April 2011 um 13:03 von paspascal

es soll ja nicht den boden treffen aber wenn du mit deinem angriff nicht triffst, trifft dich dafür nicht die klinge von grendel, das is der sinn dabei^^

Antwort #11, 02. April 2011 um 14:22 von Kryos

Ja das habe ich eig. aus geschloßen weil es nicht funktionert..
den..

1... wirft er das schwert so das es auch wen ich nach hinten gehe mich noch triff

2...ist mein schwert dann zu kurz und trifft seins nicht

3. bis ich nach hinten gesprungen und geschlagen habe hat mich das schwert schon getroffen

Antwort #12, 02. April 2011 um 14:26 von paspascal

XDD wie gesagt das timing muss stimmen aber es funktioniert deffinitiv.

Antwort #13, 02. April 2011 um 15:02 von Kryos

Voll komplizert gemacht ich besiege ihn einfach ohne das zurück werfen xD

Wollte das eig. nur so wissen aber das artet ja voll in einer diskusion aus xD

Antwort #14, 02. April 2011 um 15:39 von paspascal

ok, kurzfassung, greif mit deiner waffe im richtigen moment an und visiere dabei grendel an und bang er kriegt sein eigenes schwert in die fresse wenn du die flügel anvisierst werden siese auch sofort zerstört, also es lohnt sich das ein wenig zu üben, vieleicht hilft die auch mein guide unter tipps und tricks zu ihm^^

Antwort #15, 02. April 2011 um 16:09 von Kryos

Okay eine fragen noch bringt es mir was seine flügel zu zerstören (sind die items die man dadurch bekommt nützlich)?

Aber der rest habe ich jetzt kapiert ^^

Antwort #16, 02. April 2011 um 17:39 von paspascal

du bekommst nur drachenmeister schwinge aber auch nur davon und nützlich sind sie nur wenn du sie brauchst^^.

Antwort #17, 02. April 2011 um 21:39 von Kryos

Aber für was braucht man die den ...?^^

Antwort #18, 02. April 2011 um 21:50 von paspascal

hauptsächlich grendel sachen

Antwort #19, 02. April 2011 um 23:30 von Kryos

Ja ich habe es geschaft ^^

Antwort #20, 03. April 2011 um 00:07 von paspascal

glückwunsch^^

Antwort #21, 03. April 2011 um 01:48 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)