was soll ich kaufen? (Modern Warfare 2)

ich kauf mir balt ne xbox und weiß net ob ich black ops oder Modern Warfare 2 kaufen.Ich weiß halt das mw2 einen guten multyplayer hat oder is der von bo besser?

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:09 von cod-player

9 Antworten

Ich kann dir echt beides empfehlen,aber ich finde MW 2 um längen besser. :-D

Antwort #1, 01. April 2011 um 09:00 von iDekuZa

Sche**** auf Black Ops. Mw2 ist 10000000 Mal besser. Multiplayer ist voll geil und die Waffen sind cooler, als in BO. In Mw2 kannst du *Quickscopen* aber in BO nicht so wie in Mw2. BO hat nen Zombie Modus, aber Mw2 finde ich irgendwie besser. Ich empfehle dir einfach Mw2 ;)

* Wenn du nicht weisst, was Quickscopen ist, kannst du im Youtube nachschauen. :D

Antwort #2, 01. April 2011 um 12:46 von ThZacky1

ohhhhhhhh ************* ich hab alle vor und nachteile aufgezählt und dann schlißt sich die seite auf einmal und alles ist weg!
ich sags nochmal kurz:
bops:wenige waffen/perks/killstreaks sind unnütz/unterscheiden sich nicht,grafik ist sch***e und unrealistisch für einen ego-shooter der eig. realitätsnah sein soll,mit killstreaks kannste keine weiteren killstreaks bekommen aber es gibt ein paar tolle killstreaks wie den apachie
mw2:seeeeeeehr viele unterschiedliche waffen(40+)/perks(ca.18),gute grafik,tolle killstreaks und du kannst killstreaks mit killstreaks bekommen z.b. du kriegst ne predator dann aktivirste sie kriegstn doppel kill--->bekommst harrier/hubschrauber aktivierst ihn und versteckst dich kurz du bekommst kills z.b.4 und dann kannste nen ac-130/hubi schützen fliegen(das war nur ein beispiel es gibt viele killstreaks und kombis),aber das beste ist:NUKE(25 kills ohne zu verrecken und dein team hat gewonnen egal ob ihr am verlieren seid oder nicht)in bops gibts des nicht...

Antwort #3, 01. April 2011 um 13:05 von Dmoker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
black ops ist der fail des jahres 2010. das kannst du mir glauben . jede menge cod fans wurden entaüscht. ich auch :-(

Antwort #4, 01. April 2011 um 14:22 von TheKingOfAllGames

bops ist nur unter den top 10 weil die nur das zählen wie viele gekauft wurden!aber sie ziehen nicht ab wie viele innerhalb eines monats verkauft wurden denn sonst wäre des game gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten!bis auf 1 freund hassen alle bops in meiner fl(hab 40,davor 70 aber hab mal tüchtig aufgeräumt weil ich nur freunde haben will mit denen ich öfters zocke)

Antwort #5, 01. April 2011 um 16:54 von Dmoker

ok ich frag mal en kumpel der bo hat ob ich mal den mp bei dem zocken kann und dan enscheide ich was ich kauf

Antwort #6, 01. April 2011 um 20:44 von cod-player

ich würde dir auch zu mw2 raten blops hat echt keinen langzeitfaktor so wie mw2. (soll heißen das dir blops nach 1-2 monaten auf den sack geht)
ach und @Dmoker
ist doch egal obs leute verkauft haben oder nicht. sie werden das spiel doch wohl an einen anderen verkauft haben der es dann besitzt von daher haben es immer noch genau so viele (außer wenns welche in den müll geworfen hätten)
aber ist ja auch egal ;)

Antwort #7, 02. April 2011 um 10:42 von RapperNr1

naja mein bops hab ich vor kp 5 monaten vk und es liegt immernoch in dem gebraucht regal(dass weiß ich den die packung hat nen kleinen krazer am seiten namen dank meines kleinen cousin)

Antwort #8, 05. April 2011 um 13:42 von Dmoker

ich hab mir bo gekauft aber nur weil ichh mir mw2 jeder zeit von meinem kumple ausleihen kann black ops ist vom multyplayer sehr gut aber ich hab das gefühl der der die meisten kugeln verballert gewinnt auch
mir persönlich gefällt mw2 besser allein schon die waffen bei mw2 (intervention,m4a1,...)

Antwort #9, 06. April 2011 um 20:55 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)