Ausrüstung aus Kisten futsch, wie kann ich das verhindern? (Oblivion)

Moinsen.
Ich habe in einer Höhle Nahe der Kaiserstadt eine Menge wertvoller Kram in Kisten,Säcken und Truhen versteckt.
Jetzt war ich in Bravil um mir die Empfehlung zu holen. Hab nebenbei noch Henantier aus dem Traumland geholt. Bin ein paar mal gestorben, hab allerdings vorher gespeichert.
Jetzt bin ich zurück zur Höhle um neue Sachen einzulagern, und da waren alle Banditen wieder lebendig, und meine besten Waffen und Zauber und so Zeugs was viel Gold bringt war alles futsch. Auch waren bereits geöffnete Truhe wieder verschlossen.

Kann mir das mal jemand erklären, und mir sagen, wie ich das in Zukunft vermeiden kann?

LG
Moorratte

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 06:22 von Moorratte

5 Antworten

Ja sicher...die Kisten die "wild" rum stehen resetten nach einiger Zeit !
Benutze immer nur TÜV-geprüfte Kisten...:)
Nein Scherz...nur die Kisten in den Häusern die du gekauft hast halten die Sachen drin !

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 09:54 von Gsus

Ah, schade. Dann kann ich also auch davon ausgehen, das meine Sachen nicht zurückzuholen sind?

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 11:48 von Moorratte

kann mir jemand sagen wie ich hier fragen rein stellen kann

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 12:56 von hero94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ohh mann.. kauf die irgentein haus, das billigste, wenn du nicht die geld-bugs kennst, für unendlich gold.
leg dann in DEIN haus also in die kisten drinne alles, da kannst du alles wieder hohlen wen du die brauchst.
ich habe satte 3kisten VOLL da passt nix mehr rein ^^
und da sind echt sogut wie alle wertvollen, wichtigen sachen ^^

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 13:15 von omer36bln

@hero94

du musst bei den fragen und antworten nach dem seite 1 von 59 und dem weiter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... steht eine neue frage stellen!

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)