Letzte Borgia Turm (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Letzten Borgia Turm (südlich der Kaserne)
Ich bekomme einfach keinen Zugang dazu
Außerdem Kann ich die beide Syncrosationpunkte nicht erreichen
Den einen kann ich zwar sehen nur ich habe keine Ahnung wie ich da Raufkommen soll ich meine den beim Aquädukt
Ich habe jetzt bald 1 st Probiert da raufzukommen

Gruß
Kreuzler

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:41 von kreuzler

3 Antworten

Zum Aussichtspunkt beim Aquädukt kommst du, wenn du du die Aquädukte reparieren lässt.

Antwort #1, 31. März 2011 um 22:18 von gelöschter User

@zimtkringelchen
Und genau da liegt das Problem
Ich kann ihn nicht Reparieren solange der Turm noch da ist
und wenn ich dahinlaufe zum Turm wird es Weiß

Gruß
Kreuzler

Antwort #2, 31. März 2011 um 23:20 von kreuzler

Dann bist du einfach noch nicht weit genug in der Story vorangekommen. Erst im Laufe des Spiels werden nach und nach alle Gebiete betretbar, auch wenn man manchmal schon die "Grenzgebiete" betreten kann. Spiel einfach weiter und irgendwann kannst du dann in das Gebiet, um den Turm abzufackeln.

Antwort #3, 31. März 2011 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)