Ein paar Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Ein Freund von mir hat einen Hund und eine Katze. Sein Problem ist, dass der Hund zwar die Katze mag, aber nicht umgekehrt. Kann sich das Verhältnis ändern? Oder Oder bleibt das so? (In Wirklichkeit mögen die meisten Hunde und Katzen einander ja auch nicht) Oder gibt es Hunde- und Katzenrassen, die gut miteinander auskommen und welche, die sich nicht mögen?

2. Wie viele neue Items gibt es ca. eigentlich?

3. Welche Disc ist die beste/Mit welcher Disc gewinnt man am Leichtesten?

4. Im Gehorsamkeitwettbewerb muss mein Hund 5 Sekunden Platz halten, aber das schafft er irgendwie nicht. Was mache ich falsch?

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 31. März 2011 um 20:43 von gelöschter User

14 Antworten

1. Es gibt keine speziellen Rassen, die sich gut verstehn und ob man das Verhalten ändern kann weiss ich nicht
2.Kann man nicht sagen. Je höher die HP desto mehr Items
3.Die Profi-Disc (Weiss nicht wie man die bekommt!)
4.Du musst den ganzen Trick sehr oft wiederholen! Ich hab das selbe Problem und es regt tierisch auf!

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 31. März 2011 um 21:45 von MarioundLuigiGamer

sehr sogar ; vielen Dank :)

Antwort #2, 01. April 2011 um 14:36 von gelöschter User

1.^^
2.^^
3.^^
4.^^,ich hab dieses Problem auch obwohl ich schon sehr sehr oft Platz gesagt habe. :(

Antwort #3, 01. April 2011 um 15:56 von tommy-1997

ich hatte das Problem auch... ich hab dann seeehr lang geübt und plötzlich konnte er es im Wettbewerb (aber Spiel Tot kommt da auch manchmal dran :D )

Antwort #4, 01. April 2011 um 18:53 von Pamflam

Wiiee lange musstest du den Trick wiedeholen?

Antwort #5, 01. April 2011 um 18:57 von tommy-1997

@tommy-1997 ; kann es sein, dass du das '^^' sehr magst ? xD

Antwort #6, 01. April 2011 um 19:31 von gelöschter User

Nö,ich will damit nur zeigen das das was über mir steht ich auch schreiben wollte,bin aber zu faul es selbst nochmal zu schreiben,was ja sinnfrei wäre weil das über mir ja das schon beantwortet,ja das mach ich einfach die Pfeile. :P

Antwort #7, 01. April 2011 um 19:36 von tommy-1997

achso ^^ (also ich mag '^^' xD)

Antwort #8, 01. April 2011 um 19:44 von gelöschter User

Ich auch.^^^ :P

Antwort #9, 01. April 2011 um 19:47 von tommy-1997

@Tommy Phuu...eeeiiiggg. nicht sooo lang :D naja 99 hundeleckerlis :P und halt die ganze Zeit gestreichelt bis so ne goldene Blume kam... :D

Antwort #10, 01. April 2011 um 20:27 von Pamflam

99 Leckerlis?
Ganz schön viel!
Ok,danke.

Antwort #11, 01. April 2011 um 20:30 von tommy-1997

ja 99 :D aber mein Hund kann's jz...und Spiel tot auch also 5 sec. lang

Antwort #12, 02. April 2011 um 07:31 von Pamflam

Da musstest du bestimmt sehr lange den Trick wiederholen bis er es 5 Sek.konnte.

Antwort #13, 02. April 2011 um 10:46 von tommy-1997

Japp o.O

Antwort #14, 02. April 2011 um 11:31 von Pamflam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)