Megaexplosion (Minecraft)

Moin moin liebe zockfreunde,

Also ich plane einen megatnt würfel aus insgesamt 125.000 tnt blöcken und habe gehört das wenn das spiel abstürzt das die ganze arbeit umsonst ist, da denn der speicherstand gelöscht wird. Also hier meine frage: Ist es egal wie weit ich weg bin oder ist es, wenn ich es von großer entfernung zünde, so das es nur kurz lagt udn dann weitergeht

Hoffe auf baldige Antwort
MfG

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:25 von STADTxAFFE

6 Antworten

probiere es aus, würd aber zur sicherheit nochma lwelt kopieren oder backup machen(wenn es n server is)

dann viel spaß beim explodieren :D

Antwort #1, 31. März 2011 um 21:53 von madmaxmaster

Das kann funktionieren wenn du nicht bei der explosion zuschaust. Bei dir irgentwo eine Höhle mit den Stein den man bekommt wenn du Lava mit Wasser löschen tust. Und zünde den Würfel mit einer Zündschnur aus.tnt würfeln die zu der.Höhle führen. Weil sonst kommst du garnicht weg xD. hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #2, 31. März 2011 um 22:03 von gelöschter User

Sry, Rechtschreibfehler. Bau die irgentwo*

Antwort #3, 31. März 2011 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay danke ihr beide, ja ist im singleplayer modus , also einfach weggehn, eine tnt kette bauen sich irgendwo unter der erde ein obsidian bunker bauen und denn kannst funktionieren?

Antwort #4, 01. April 2011 um 13:31 von STADTxAFFE

hmmm mach ne redstone Verlegung und nen bunker vill mit TooManyItems
Bedrock holn weil tnt spreng alles außer bedrock einfach weg xD

Antwort #5, 01. April 2011 um 15:48 von Tobawi

xD Ich habe das auch gemacht und das Spiel IST abgestürzt. Aber Speicherstand ist natürlich nicht weg (warum auch?) Allerdings um die Welt weiter zu spielen musste ich das meiste TNT mit der Map-Editor wieder weg machen. :P

Antwort #6, 02. April 2011 um 02:43 von bubikopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)