Tenochtitlan (Age of Pirates 2)

hallo zusammen
nachdem ich jetzt die steine für die Brücke besorgt habe und hinein gegangen bin kommt Meixtli. er sagt etwas von anderen steinen. doch da mein spiel auf englisch ist verstehen ich nicht was ich jetzt machen muss. was muss ich jetz machen?

und ich habe da ein unterirdisches labyrinth gefunden. was bringt das?

vielen dank

Frage gestellt am 31. März 2011 um 21:31 von Henry_Morgan

8 Antworten

Die anderen Steine suchen!
Die im gesammten Spiel irgendwo liegen!
Irgendwo hab ich mal ne Liste gesehen wo die ganzen fundorte sind.
Nich einfach kann ich nur sagen, der eine bei irgend einem Gouverneur in dessen Ressiedenz usw. VIEL SPASS BEIM SUCHEN!
sag ich da nur ^^
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 27. April 2011 um 22:15 von DarkHektor

ok die hab ich gefunden. und jetzt?

Antwort #2, 29. April 2011 um 10:16 von Henry_Morgan

Was den alle?
Naja in die Steine stecken würd ich ma sagen!
In welche genau kann ich dir jetzt auch nich sagen, aber ich habe zu dieser Queest ma sone art Komplett Lösung gelesen, Auch bei irgendeinem Frage Ding, musst ma bei Google eingeben oder hier nen bisschen suchen!
Da stand den was man mit den Steinen macht, und wo man die alle reinstecken muss!
Viel erfog ^^

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 07:21 von DarkHektor

ja alle
also muss ich in die verschidenen tempel und die totems einsetzen?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:55 von Henry_Morgan

ja sowas in der Art, in zwei kann man ja rein, da kommen den 3 oder 4 atzteken und wollen dich aufschlitzen, und da in der mitte is ne große steinplatte, nicht zu übersehen, in der mitte davon nen loch, ist zu übersehen, und da reinstecken!
denn kann man da noch an 2 stellen tauchen, da musste man glaub ich auch irgendwo was reinstecken, da hat man glaub ich auch was gefunden, nen totem oder so... so in der richtung hatte ich das mal gelesen!
Denn musste man glaub ich hinter einem Tempel ein dolch oder so in einen Stein stecken, dann geht die Tür auf und den gehts da drinnen weiter mit reinstecken... sag mir mal denn was man denn bekommt oder was den los is, hab das ding selber noch nich gemacht!

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 17:29 von DarkHektor

also konnte in 2 tempel. dann gibt es das überdachte wasserlabyrinth, bei dem ich jedoch nicht weiter komme.
wo ist der 2. tauchplatz?
das mit dem dolch suche ich noch

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 11:58 von Henry_Morgan

em da gibst doch zwei überdachte Dinger oder net!?!?!
In den einen findet man doch glaub ich den Dolch, so wie ich des ma gelesen habe, also muss der ja irgendwo da sein!
Ich sag ja die Lösung steht irgendwo im i net, auch bei son nem Fragen Forum, aber nich hier Glaub ich!
Ich hab des vor ein paar Wochen mal überflogen, hab aber andere Dinger gemacht, das hab ich noch nich fertig, auch nur mal Angefangen!^^
Sag mal weißt du ob die davon nen 3. Teil auch machen?
Ich mein Gut die ganzen zwischendurchfehler gehören ja inzwischen zum Spiel oder ! ^^
Vieleicht wird der ja noch Geiler! Ich bin voller Hoffnung!

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 02:20 von DarkHektor

Ein anderer User sagte mal, dass die Firma sich aufgelöst hat. Ich jedoch glaube, dass sie nur den Namen geändert haben. Es könnte also sein das ein 3. Teil kommt oder auch nicht

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 09:12 von Henry_Morgan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)