der Golaith auf der Brücke (Homefront)

für alle pingeligen ein SPOILER!

ich glaube ja dass die dinger golaith oder so heißen, das ding was man am anfang selber hat und zum schluss auch von den koreanern eingesetzt wird
ich schaff es einfach nicht das dingen zu killen, die steuerung im geschütz ist bei mir einfach zu wackelig
und was passiert bei dem spezial? ist das ein angriff oder nur das raketenabwehrsystem? ich hab die englische version und hab genau bei diesem dialog probleme mit dem übersetzen, ich versteh den ganz einfach nicht


das scheiß dingen stößt mich immer von der brücke, wenn es mich verfolgt schaff ich einfach nicht gute schüsse zu setzen, der fahrer knallt ja gegen alles was auf der brücke steht und das geschütz schwenkt einfach mal so in meinen händen auf gerader fahrt

maus sensibilität runter oder hochstellen bringt auch nix, gibt es da nen anderen trick?
wenn der spezial (auf F oder was das war) ein angriff ist ist klar dass das nix wird, denn ich bin von einem raketenabwehrsystem ausgegangen und hab das einfach mal angestellt und dann nur noch draufgehalten ohne zu zielen (oder zielen zu können)

bin gespannt auf die antworten

Frage gestellt am 31. März 2011 um 23:18 von Rylo

5 Antworten

also mit f setzt du diese reketenabwehr ein. wenn du das die ganze zeit tust kann er dich eigentlich nicht treffen. gleichzeitig versuchst du ihn bisschen zu treffen und nach 2-3 mal hin und her gefahre sollt er explodiern. Ich glaub der schaden is da eh egal es kommt dann so ne cutscene

Antwort #1, 03. April 2011 um 09:29 von Disaster975

ja aber der stößt mich immer von der brücke, in einem video hab ich gesehn wo das dingen mich verfehlt hat und einfach runtergefallen ist, nur das schaff ich nie

Antwort #2, 03. April 2011 um 21:29 von Rylo

Also ich hab einfach nur drauflosgeschossen. Dann kam es mir irgendwann wie so eine zwischensequenz vor und fertig wars.
Kann dir leider nich mehr sagen, vll musst du ihn einfach mehr treffen. Hoffe es hilft dir

Antwort #3, 04. April 2011 um 14:23 von Disaster975

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Ach der stößt einen von der Brücke? Wie Disaster schon schrieb, einfach dauerhaft draufschießen dann geht das ;). Achja und nicht vergessen nonstop auf F zu drücken^^.

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:43 von Ineedhelp

was musss ich denn da machen? ich schieße immer wieder trauf und er geht nicht kaputt.
ich werde immer wieder von der brücke unter geschroben werden.

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 12:45 von 5g7c3j9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)