Felsenherzturm was ist damit? (Pokemon Soulsilver)

hallo wenn man richtig Safari Zone geht dann kommt man unterwegs in eine Höhle rein wo ein mann sagt:" eine Treppe führt nach oben die andere nach unten" wenn man die untere nehmt und den weg folgt kommt man später unten am Wasser an ,links am wasser sind steine aber in der Mitte kann man durch surfen und dann kommt man wieder am land an dan mit kraxler hoch und da ist eine Höhle wenn man da rein geht:
kommt man zu einem eingestürzten Turm der sich :" Felsenherzturm o.ä. nennt was ist damit los? kann man in einer bestimmten Zeit ein Legändäres Pokemon da fangen?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 10:28 von shinylugia00

1 Antwort

Ja. Wenn du Rot besiegt hast und die Extra Starter abgeholt hast, erhältst du von Mr. Pokemon (fallst du es vergessen haben solltest: Das ist der Mann, den du am Anfang aufsuchen solltest auf Route 30) die rote Kugel, um Groudon zu fangen.
Wenn du dir ein Kyougre aus einer HG Edition ertauschen kannst, dann kannst du von Prof. Eich die grüne Kugel geben lassen um dort Rayquaza zu fangen.

Antwort #1, 01. April 2011 um 14:05 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)