Zoroark (Pokemon Schwarz)

Hey

auf der bisafans seite steht
( http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_download2.s... )das man Zoroark erhalten kann indem man Raikou/Entei/Suicune dabei hat und dann eben zum hain der täuschung geht und die frau im wohnwagen anspricht ... ich habe das gemacht aber die frau sagt immer nur "..."

kann mir jemand helfen?

LG PliNfa

Frage gestellt am 01. April 2011 um 11:48 von Plinfa1990

25 Antworten

Man muss eines der Event-Pokemon dabei haben. Es bringt nichts, mit einem Raikou/Entei/Suicune hinzugehen, das nicht Shiny ist, oder das Shiny ist, aber nicht über das Event erhalten wurde.

Antwort #1, 01. April 2011 um 13:26 von Tsuyuki

Ja ^^ mitlerweile weiß ich auch das die shiny sein müssen ;) trotzdem danke ;) aber woher soll ich die in shiny bekommen? im GTS wollen die immer nur Reshiram oder Zekron lvl 9 -.-"

hat vieleicht einer eins der drei zum tauschen? oder nur "ausgeliehen" ?

LG PlinFa

Antwort #2, 01. April 2011 um 13:31 von Plinfa1990

Du musst bedenken, dass die Shinys, die in der GTS angeboten werden, nicht zwangsläufig die Event-Pokemon sein müssen - nur falls du das in Erwägung ziehen SOLLTEST, nicht dass du dir da einen Bären aufbinden lässt :)

Antwort #3, 01. April 2011 um 13:34 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Die im GTS kann ich mir eh nich holen ;) hast du den vielleicht eins der 3 ? Mit allen drum und dran da xD bräuchte es ja nur "ausgeliehen " damit ich Zoroark fangen kann . Die "Frau" im Wohnwagen macht mir nämlich nach ner zeit angst xD

LG PlinFa

Antwort #4, 01. April 2011 um 13:39 von Plinfa1990

Theroetisch habe ich alle 3, aber noch nicht verfügbar XD
Ein Kollege hat mein Spiel und hat sie mir runtergeladen. Ich werds wohl erst gegen Ende April wieder bekommen *g*

Aber warum suchst du auf der GTS nicht direkt nach Zorua oder Zoroark? Die beiden können gezüchtet werden und sollten nicht so anspruchsvolle Tauschbedingungen haben, wie ein Shiny-Legendäres ^^

Antwort #5, 01. April 2011 um 13:43 von Tsuyuki

geht auh ein gecheatetes entei oder so?(in shiny)

Antwort #6, 01. April 2011 um 13:46 von Pikachu1912

Leider doch ;) genau wie bei Raikou/Entei/Suicune ;) immer nur pokemon bis lvl 9 -.-" die die fast kein mensch hat ... naja ;( Trotzdem danke ;)

LG PlinFa

Antwort #7, 01. April 2011 um 13:46 von Plinfa1990

Nein, gecheatete gehen NICHT (find ich gut).Darum sag ich doch, dass es eines der Event-Pokemon sein MUSS -.-

Bah, so ein Mist XD
Hmm...aber ich kann mal schauen. Ich könnt ein Zorua züchten (mit Glück sogar mit Standpauke, NICHT gecheatet) und zusehen, dass ich dir das zukommen lasse.

Antwort #8, 01. April 2011 um 13:50 von Tsuyuki

wie bekomm ich denn die drei shiny:(?

Antwort #9, 01. April 2011 um 13:52 von Pikachu1912

@ Tsuyuki

Das wäre echt nett von dir ;) Kann man das dan normal züchten also mit Ditto ? oder müssten es 2 Zorua sein?

LG PlinFa

Antwort #10, 01. April 2011 um 13:53 von Plinfa1990

Einfach bekommen kann man sie jetzt gar nicht mehr. Die Wi-Fi Downloads gab es schon im Februar für D/P/Pt/HG/SS.

Man kann die ganz normal mit Ditto züchten - sind ja keine Legendären oder dergleichen ;)

Antwort #11, 01. April 2011 um 13:55 von Tsuyuki

@ Tsuyuki

oki ;) Wenn du ein Zorua hast schreib mich an ;) ich warte ^^

LG PlinFa

Antwort #12, 01. April 2011 um 13:59 von Plinfa1990

Willst du lieber das Ei, oder soll ich es auch ausbrüten? :)

Antwort #13, 01. April 2011 um 14:05 von Tsuyuki

Mag es lieber ausgeschlüpft haben ;)

LG PlinFa

Antwort #14, 01. April 2011 um 14:11 von Plinfa1990

Ironischerweise ging es jetzt schneller, das Ei auszubrüten als es in der Pension in die Finger zu bekommen XD

Ich pack es gleich in die GTS - oder wär dir ein direkter Tausch lieber (Wi-Fi Klub hat letztes Mal allerdings ein paar Probleme gemacht)?

Antwort #15, 01. April 2011 um 14:19 von Tsuyuki

entschuldigung dass ich mich jetzt einmische aber tsuyuki könntest du mir auch ein zorua ei machen ich gebe dir auch mein rayquaza lvl 71 allerdings kann ich dass mit der gts station oder wifi nicht machen weil ich davon keinen plan hab haber wir könnten uns in wahn, triosdorf,köln,hennef oder in köln kalk treffen du oder ihr könnt mich über mein jappy proil ereichen ich heiße Cire-Naj genau so muss es geschrieben werden ok ich warte auf meinem profil auf antworten von euch und nochmal entschuldigt die störung

Antwort #16, 01. April 2011 um 14:22 von gelöschter User

@ Tsuyuki

Ich hab keine ahnung O_o sag was am leichtesten ist ;) und was willst du dafür überhaupt haben ? Ich habe soetwas so noch nie getauscht und weiß nicht wirklich wie das geht ;)

LG PlinFa

Antwort #17, 01. April 2011 um 14:28 von Plinfa1990

Das Ei an sich wär kein Problem, aber in deine Ecke komm ich net so bald - sprich: eher gar nicht (muss zudem arbeiten) XD
Ich finde aber auch, dass du dafür kein Rayquaza hergeben solltest, wie gesagt, Zorua ist schnell gezüchtet und weder legendär noch einmalig.

@Plinfa
Ich muss erstmal meine Wi-Fi Verbindung wieder zum Laufen bekommen (Drecksding) >.<
Ich werd es dann wohl auf die GTS schmeißen ;)

Antwort #18, 01. April 2011 um 14:41 von Tsuyuki

@ Tsuyki

Du wirst was mit dem machen ? xD was soll das genau heißen? ;) Wie gesagt ich habe davon so was von keine ahnung ;)

LG PlinFa

Antwort #19, 01. April 2011 um 14:43 von Plinfa1990

Also: Entweder lad ich es auf die GTS hoch, wo du es dir dann raussuchen kannst - oder wir tauschen Freundescodes aus und tauschen dann über den Wi-Fi Klub im Pokemon Center ^^

Antwort #20, 01. April 2011 um 14:47 von Tsuyuki

Wie bekommt man diesen Freundescode? ( ja ich weiß ich habe soviel ahnung von rein garnix ;) )

LG PlinFa

Antwort #21, 01. April 2011 um 14:50 von Plinfa1990

Du schaust unter Basis-Items ins Adressbuch, da steht dein eigener und da werden die von den anderen eingetragen ^^

Antwort #22, 01. April 2011 um 14:52 von Tsuyuki

tsuyuki wär es denn in ordnung wenn wir uns treffen oder du plinfa1990 wir könnten uns auch in einem der genanten orte die ich reingeschrieben habe treffen und wenn ihr in jappy seid meldet euch bei mir wir können dass dann ja alles morgen machen denn ich hab nichts vor und jenachdem wo ihr wohnt kann ich ja kommen und ihr holt mich dann am bahnhof ab ich ziehe auch was aufäliges an und hab dann auch einen tretroller bei mir hoffe ihr schreibt mir in jappy mal heiße Cire-Naj und nochetwas entschuldigt die störung

Antwort #23, 01. April 2011 um 14:54 von gelöschter User

Oki soll ich den dan hier reinschreiben oder als PN ?

Antwort #24, 01. April 2011 um 14:56 von Plinfa1990

@spieler1313

das mit jappy usw stellst du dir so leicht vor ;) Es gibt aber auch leute die dann arbeiten müssen ;) Außerdem nimmt es zeit und geld in anspruch ;) und das nur wegen einen pokemon ... nein tut mir leid ;)

LG PlinFa

Antwort #25, 01. April 2011 um 14:59 von Plinfa1990

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)