Wie fange ich eine Dunstforelle? (Zelda Twilight Princess)

Hallo!

Ich weiss dass die Frage schon oft gestellt wurde aber die Antworten haben mir bisher nicht geholfen! Und zwar wie fange ich die Dunstforelle? Ich habe schon den Haken vom Prinzen erhalten und ich angle auch bei diesem Doppelfelsen, aber es beisst einfach nichts an.

Muss ich die Angel einfach ruhig halten und abwarten oder muss ich die Angel eher ein wenig bewegen? Problem ist nur, ein kleines bisschen zu viel bewegen und die Angel fliegt kurz über die Lüfte...und die Fische schwimmen wieder weg. Habe auch schon länger nicht mehr gespielt. Wenn ein Fisch anbeisst, muss ich den Wii Mote einfach nur zu mir herziehen oder muss ich auch noch was dazu drücken?

Und eine letzte Frage noch, kann es sein, dass man von irgendwo eine bessere Angel bekommen kann, wo man die Schnur wieder einholen kann? Oder gibt es diese nur beim Angelspiel?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 12:11 von Renegade

3 Antworten

also, das ist eig ganz einfach (ganz am anfang hab ichs mir auch schwer gemacht..) naja du musst eigentlich nur warten bis das teil an der angel ins wasser gezogen wird und wenn nen fisch anbeist dann halt die wii mote nach oben! das wars auch schon! denn wenn der fisch erstmal angebissen hat brauchst du garnix mehr machen! ^^

Antwort #1, 01. April 2011 um 13:23 von IchigoErdbeere

also erst mal musst du nach kakariko und dort zum friedhof weiter biss dort wo du die zorarüssi bekommen hast da siehst du en princ zora dem zeigst du die zeichnung von ashley und der gibt dir einen hacken der eig. ein ohrring ist mit dem kannst du den in der zora höle fangen zw. bei wasserfall

Antwort #2, 09. April 2011 um 20:38 von freak(

Und wenn ich den fisch an Land habe.wie bekomm ich ihn?

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 17:48 von benjaminbauer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)