Ballonbalgerei - Farbe (Mario Kart DS)

Hallo ich spiele jeden Tag stundenlang Mario Kart Ballonbalgerei aber ich habe immer grüne Ballons egal welchen Spieler oder welches Fahrzeug ich nehme! Auch meine DS Systemfarbe ist nicht grün!
Kann mir jemand sagen wie man die Frabe ändern kann?
Danke!

Frage gestellt am 01. April 2011 um 12:52 von SuperMario14

11 Antworten

Die Farbe kann man da nicht ändern.

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:06 von tommy-1997

Spielst du als Team?Wenn ja spiel mal alleine.Da hast du denk ich orange Ballons oder so.

Antwort #2, 01. April 2011 um 19:56 von gelöschter User

Im Team hat man entweder Blau oder Rot,also Team blau und Team rot.

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:59 von tommy-1997

Ich meinte mal nicht im Team spielen also alleine.

Antwort #4, 02. April 2011 um 07:59 von gelöschter User

Nein ich spiele immer alleine aber trrotzdem geht keine andere Farbe! Das finde ich scheiße!

Antwort #5, 02. April 2011 um 10:02 von SuperMario14

doch!:

-nur 1 oder 2 ballons haben und mit einem piz gegen jemanden fahren!

dann hast du ihm den ballon geklaut. (und der HAT eine andere farbe!)

oder dein freund und du, ihr spielt zusammen ohne coms und stellt euch mit einem ballon jeweils gegenüber und verwendet GLEICHZEITIG den pilz. so könnt ihr die ballons "tauschen".

LG YOSHIMA

Antwort #6, 18. April 2011 um 13:03 von YOSHIMA

Hast recht und das ist auch lustig,aber hier gings drum das vor dem Spuiel zu ändern und nicht im Spiel mit irgendwas. xD

Antwort #7, 18. April 2011 um 17:02 von tommy-1997

ja, ich weiß, aber ich fand es schon toll, wo ich aufeinmal die luftballons mit toad getauscht hatte!^^

wie sprecht ihr eigentlich "toad" aus?

meine freunde sagen todd, toad und ich sage toud.

LG YOSHIMA

Antwort #8, 19. April 2011 um 10:52 von YOSHIMA

Ich sage einfach Toad,aber manchmal hab ich auch Tod gesagt. xD

Antwort #9, 19. April 2011 um 16:00 von tommy-1997

ja, das sagt mein cousin auch, er mag toad nicht!^^

er mag yoshi.

aber er heißt "toud", was auf deutsch übrigens "kröte" heißt!

Der arme toad,
LG YOSHIMA

Antwort #10, 25. April 2011 um 10:10 von YOSHIMA

Ich hab den früher immer genommen,vor so 3 Jahren,aber heute nehm ich immer Bowser,mit dem komm ich zurecht.

Antwort #11, 25. April 2011 um 10:34 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)