falscher einschwänziger- kapitel 5 (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

kann mir jemand sagen wie ich den falschen einschwänzigen besiegen kann ohne zu sterben? bin da grad am stecken und sterbe die ganze zeit -.-

Frage gestellt am 01. April 2011 um 14:09 von ege_teh_styler123

4 Antworten

also es wird schwer aber hauptsache, es wird klappen! also erstmal brauchst du natürlich gute schriftrollen. einfach gleich ins zielpunkt sofort laufen! wenn du da bist dann erstmal neunschwenzige power dannach immer O,O,O,Dreieck dannach abwarten bis er wieder angreift und immer so weiter machen bis er im 2.modus ist. dannach immer O,O,dreieck aber kannst auch O,dreieck und im letzten modus musst du immer O,dreieck nachdem er angegriffen hat kannst du auch die fähigkeiten nutzen und immer ausweichen oder ersatz-Jutzu. Viel Glück!

Antwort #1, 01. April 2011 um 14:47 von sabcuk

danke und soll ich nicht das riesenrasengan anwenden weil da zieht es bei mir am meisten xD

Antwort #2, 01. April 2011 um 15:07 von ege_teh_styler123

fu musst das ja als erstes formen und wenn du fertig damit bist kommt die hand von ihn

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:40 von phil1402

ok danke

Antwort #4, 02. April 2011 um 06:38 von ege_teh_styler123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)