hay ne wichtige frage (MH Freedom Unite)

kann mir einer ne liste geben welche waffen ich für welches monster einsetzen muss bin jr 3 und bei omit stufe6
und möchte jäger rang 4 kommen also die waffen für:
Rathalos:
Rathian:
Diablos:
Gravios:
shen gaoren:
also halt für die monster um auf jäggerang 4 zu kommen kann gut mit ds ls hammer bowgun und ein bissel gs danke im voraus

Frage gestellt am 01. April 2011 um 15:05 von roario5

2 Antworten

also ich kann dir jetzt keine waffen nennen aber auf jeden für gaoren gs weil du es schaffen kannst ihm immer so viel schaden zu machen das sein bein rot wird wenn du er grad angreift und dann bricht er den angriff ab
gravios egal eh ned so stark
rath vielleicht doppelklingen wenn du mit denen gut kannst
diablos k.p.
(du schaffst wahrscheinlich mit jeder waffe jeden
hab sie alle mit gs gemacht

Antwort #1, 01. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja mit GS kann man JEDES viech machen
mach dir als erstes mal des GS sieglinde (aus rathian;die geht eig mit hammer sehr gut,halt immer aufladen, auf den kopf und dann wegrollen, wenns hinfällt mit 3x dreieck,alles auf den kopf)
dann evtl. titernia (rosa ian) oder obelion (azur los)
mit denen geht eig alles einfach, weil die drachenelement ham und viele viecher dagegen schwäche ham

Antwort #2, 01. April 2011 um 16:43 von Derxu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)