Wie Heirate ich Lanna? Bitte helft mir =( (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich hab 10 Herze´, blaue Feder, Haus(2. Erweiterung) und Ehe Bett warum geht das nicht! =S

Sie sagt nur Ich kann dich nicht heiraten ich bin ein Popstar! was soll ich nur machen bitte helft mir =( ich weiss einfach nicht weiter =(

Frage gestellt am 01. April 2011 um 15:23 von -Victoria-

12 Antworten

hattest du alle herzevents?und hast du die göttin-/hexeninsel schon gehoben,und evtl schon was in die quelle geworfen?

lg

Antwort #1, 01. April 2011 um 15:39 von sarai

muss man alle herz events haben ?

Antwort #2, 01. April 2011 um 15:44 von -Victoria-

also die kirche und die insel hab ich ^^

Antwort #3, 01. April 2011 um 15:45 von -Victoria-

ja..
hast du denn nicht alle gesehen?
weisst du wann du wo sein musstest um sie zu sehen?

Antwort #4, 01. April 2011 um 15:48 von sarai

also eine frage wenn das herz von lanna schon rot ist kann ich trotzdem auch die herz events amchen die von blau und grün und so weiter?

Antwort #5, 01. April 2011 um 15:50 von -Victoria-

hm.. also ich hatte neulich auch ein (blaues)event obwohl das herz schon orange war.
ich kann nichts garantieren aber versuche doch sie nachzuholen in dem du öfter zur bestimmten zeit,bei einem bestimmten wetter,zu dem ort gehst wo das event stattfinden soll.

hab sie hier noch mal für dich:

Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet Lannas Haus an einem Regentag zwischen 6:00 und 14:00 Uhr. Lanna ist gerade dabei sich zu entscheiden welche Angelrute sie benutzt, da komt ihr gerade rechtzeitig. Antwortet "Diese" und es wird sich herausstellen, dass Lanna dieselbe haben wollte.

Blaues Herzevent:
Betretet das Café an einem sonnigen Tag zwischen 19:00 und 21:00 Uhr, an einem Regentag sogar schon ab 18:00 Uhr. Lanna und Pierre reden über ihre Karriere und wieso sie nun nicht mehr singt. Lanna antwortet, dass ihre Beliebtheit plötzlich abflachte, bis sie nicht mehr berühmt war. Ratet ihr ein Comeback zu starten und Lanna wird sich für die Unterstützung bedanken.

Grünes Herzevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Tag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr. Lanna steht neben dem Hotel und übt das Singen. Sie bittet euch mitzusingen, da sie nur selten jemanden hat, der mit ihr singt. Um ihre Liebespunkte zu erhöhen singt ihr natürlich mit einander.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus zwischen 10:00 und 17:00 Uhr. Lanna läd euch ein mit ihr auszugehen. Als ihr beim Brunnen vorbeikommt redet ihr darüber, dass dieser nie austrocknet, was Lanna sahe spannend findet. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

lg

Antwort #6, 01. April 2011 um 15:55 von sarai

gibt es nur 4 :O achja danke noch ^^ du bist echt nett

Antwort #7, 01. April 2011 um 15:58 von -Victoria-

das sind alle..
und,rausgefunden welches fehlt?

lg

(helfe immer gern,wenn ich kann!)

Antwort #8, 01. April 2011 um 16:01 von sarai

kp weil ich dachte es gibt nocbh eine ohne und eine mit rotem herz XD

Antwort #9, 01. April 2011 um 16:03 von -Victoria-

nö,nur die.(hab ich von hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Lanna.htm )
da fällt mir ein,den sonnenstein von ihr hast du schon?

falls du es noch nicht getan hast,wirf noch was in die quelle der erntegöttin.

wenn du alles erledigt hast und es immer noch nicht geht wüsst ich auch nicht woran es noch liegen könnte.

lg

Antwort #10, 01. April 2011 um 16:07 von sarai

eine frage noch dan lasse ich dich in rue naja eiggentlich 2 1. wie bekomme ich großere fische bekomme nur kleine mikrige XD 2. wie was für ne zutat brauche ich für das süßkartoffelpuding rezept und wer gibt es mir ^^

Antwort #11, 01. April 2011 um 16:11 von -Victoria-

du brauchst eine höhere anzahl an angelpunkten,also einen höheren fischer-rang/fisch-level(ähnlich dem farmrang).diese punkte sind leider nicht einsehbar,aber wenn du täglich mehrmals angelst und genügend versendest, sollte sich das mit den kleinen fischen bald ändern!

du brauchst süsskartoffel.wenn du eine süßkartoffel zum fünften mal im diner abgibst bekommst du das rezept.es heisst aber anders,du findest es dann unter "Desserts" an erster stelle.

lg

Antwort #12, 01. April 2011 um 16:20 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)