Kein weiter kommen bei Pokitaru (Ratchet and Clank)

Hallo bin am verzweifeln komme enfach nicht weiter bei Pokitaru was muss ich den noch machen um die maske zum tauchen zubekommen
bin schon X mal da rumgerannt um noch wes zu finden komme ja auch kein level weiter (heul ) ohne die Maske kann mir bitte jemmand helfen danke vorab

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 12:07 von bandycode

8 Antworten

Ganz vorn ist so ein Roboshake und ne Garage. Dort musst du mit den Typen reden der die Maske hat, und die Blargschiffe zerstören.
Dazu musst du dir ein upquart von Roboshake holen und das Schloss bei der Garage öffnen. Jetzt brauchst du noch nen Pilotenhelm, den bekommst du am (nächsten glaub ich) Planeten Gaspar. Wenn du ihn hast, zurück zum Jet und alle Blargschiffe zerstören.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 14:50 von Fisk

Hallo
meinst du die garage wo das raumschiff drin steht das man nur fliegen kan wen man den pilotenhelm hat die garage hab ich auf aber wie kann ich den die blargschiffe zerstören ich komm ja auf keinen neuen planeten die maske hab ich auch noch nicht mano

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 22:43 von bandycode

Vieleicht hast du noch nicht alle möglichen Missionen die zurzeit gehen gemacht.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 22:37 von Fisk

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
ich muss die bargschiffe abschiessen hab ich versucht ein paar hab ich getroffen dan kommt ein faltschirm geflogen aber soviel ich weis kann man die schiffe nur mit dem schiff in der garage abschiessen aber ohne helm sieht das schlecht aus das ist laut karte die einzige noch offene mission

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 23:26 von bandycode

Du musst aber noch irgendwas vergessen haben, es muss noch irgendwo ne machbare Mission geben(auf nen anderen Planeten). Dieser Helm ist auf dem Planeten "Gaspar" .

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 15:19 von Fisk

der pilotenhelm schon aber ich soll ja auf Pokitaru die suerstoffmaske bekommen da habe ich alles machbare abgeschlossen aber ich geh noch mal alle anderen planete ab is schon doof wen man alls nicht weiter kommt aber trotzdem erstmal danke für deine hilfe
bei der raumstation steht auch noch erkunde hm aber ich hab schon erkundet vieleicht bin ich auch blind ich such noch ein wenig weiter

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 18:06 von bandycode

Du musst die großen langen Schiffe abknallenm, nicht die kleinen, die sind nurgut für mehr Munition.

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 19:19 von Fisk

oh man ich war doch blind ich habe bei der raumstation den endgegner vergessen jetzt hab ich die grindschuhe bekommen und dan auch den helm die maske hab ich jetzt auch man man wegen einem endgegner den man vergisst
danke dir noch mal für deine schnellen antworten

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 13:19 von bandycode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)