leut könnt ihr euch mal entscheiden oder sagen was los ist? (Halo 3)

ich habe mir jetzt mal sämtliche fragen durchgelesen.einige sagen die rüstungen haben effekte und andere sagen die haben keine.wie denn nun? haben die jetzt effekte oder nicht?

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 12:10 von Franky1975

10 Antworten

Nein.

Antwort #1, 04. Juni 2008 um 13:20 von AuswahlSauron_666

Und Spartan unteschedet sich nicht von Alien.(Elite Soldaten sind schneller http://www.spieletipps.de/cp_27288_40/ - dieses noob hat es behauptet)

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 13:42 von gelöschter User

Ja, stimmt Elite hat Angeblich weniger Leben und kann schneller Laufen als ein Spartaner.

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 13:45 von AuswahlSauron_666

Nein es stimmt habe es selber getestet

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 13:50 von gelöschter User

Ich meinte "Nein es stimmt nicht"

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 13:52 von gelöschter User

Bei Halo 2 war es so, dass Eliten wegen leicht größerer Köpfe leichter Headshot-Opfer wurden. Aber auch wenn es so aussieht, als wäre bei Halo 3 der Kampf Helm der Eliten größer als der andere, sind alle im aktuellen Halo enthalten Rüstungen absolut identisch und es gibt auch keine Unterschiede zwischen Spartan und Elite.

Antwort #6, 04. Juni 2008 um 17:06 von Falko-89

Doch, einen gibt es: als Elite kann man von hinten keinen Headshot bekommn, da man den Kopf von da gar nicht sieht.Aber beim Spartan gehts.Sonst sind sie aber genau gleich.

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 18:00 von darkCyberHunter

Man kann ihm von hinten headshot verpassen,ist aber manchmal schwer.

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

wo kann man das aussehen verändern? im spiel wenn ich auf start drücke und auf diese ausrüsrung gehe steht da die auswahl steht nicht zu verfügung muß man erst mal durchspielen? wie weiß man ob man rüstungen gefunden hat?

Antwort #9, 05. Juni 2008 um 09:23 von Franky1975

Das geht nur in der Lobby und im Hauptmenü, nicht während dem Spiel...

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 19:51 von darkCyberHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)