Gegner (Skyrim)

was für gegner würdet ihr euch wünschen ?

ich wünsch mir einfach das sie mal größer sind

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:02 von proassasine

5 Antworten

ich würde mir gegner wünschen, denen man zumindest nach dem 10.000-sten treffer auf das linke bein humpeln anmekrt oder tws in die richtung.
auch sollten sie sich strategischer bewegen und auch ihrer intelligenz entsprechend. drachen könnten z.B. aus der luft eine heerde minotauren oder ähnliches per feuer auf euch zutreiben, sodass er sich selbst heilen könnte. auch sollten räuber sich mal wie räuber benehmen und nicht wie hühner in der gegend rumstehen und wenn sie dich sehen panisch angreifen.
wenn die KI endlich mal gut genug aufgebaut ist( die bisherige ist schön und gut, man spürt jedoch immernoch stark den PvE heraus) könnten sich auch gut organisierte gruppen von gegnern im spiel wiederfinden. zum beispiel in der arena: ein tank, ein dd und ein priester wäre doch mal ein angemessener kampf für die letzten runden.

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:20 von jigoku-genso

Ich wünsche mir für die Gegner, dass sie auch im Kampf abhauen z.B
Wenn man von Dieben überfallen wird, die meisten von denen getötet hat das dann die anderen fliehen.

Antwort #2, 03. April 2011 um 21:55 von MuffinVsLuschi

Ich wünsche mir Gegner, die mit einer vernünftigen Taktik an die Kämpfe gehen und auch das Gelände nutzen. Banditen-Bogenschützen zum Beispiel, die sind ja oft in Festungen. Aber anstatt irgendwo zu warten rennen die auf einen zu, als hätten sie eine Streitaxt...

Antwort #3, 04. April 2011 um 16:21 von shadowsn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auf jeden Fall Meeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhr!
Mehr in Gruppen. Mehr Gruppen. Und vor allem kein ewig langes latschen ohne einer Seele zu begegnen.

Antwort #4, 22. April 2011 um 16:45 von Twoeye

Wölfe die in Rudeln angreifen sollen nun intelligenter vorgehen um den Dovakhiin (?) zu attakieren.
Auch werden diese fliehen wenn sie zu verlieren scheinen.
Größere Gegner gibt es ja nun zu genüge.
Die fette Spinne, jede menge Drachen sowie die Riesen.
Auch große Trolle soll es geben.

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 00:03 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)