habe 2 fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

1. gibt es wie auf dem ersten harvest moon verfluchte werkzeuge wenn ja wie kann man sie segnen?
2.Meine freundin hat mir gesagt das wenn man das haus das dritte mal ausgebaut hat wird noch eine etage für das kinderzimmer freigeschaltet stimmt das?

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:14 von Devilkitty

1 Antwort

du meinst in Harvest Moon DS?

hab mal nen auszug zu den verfluchten werkzeugen:

Sind alle Eisenwerkzeuge auf Mystril-Level aufgerüstet, hat man die Möglichkeit, in Mine 3 ein weiteres Set Werkzeuge zu finden:

- verfluchte Werkzeuge: Level 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185, 197 (Sie sind im Boden vergraben)

Achtung: Wenn man ein verfluchtes Werkzeug angelegt hat, kann man es nicht wieder ablegen. Hierfür muss man Carter übers Telefon beauftragen. Um den Fluch endgültig beseitigen, muss man ebenfalls Carter beauftragen. Je Werkzeug kostet die Umwandlung in ein gesegnetes Werkzeug 100.000 G.

Hat man den Fluch ALLER Werkzeuge genommen (also alle Werkzeuge segnen lassen), kann man in Mine 3 mythische Steine finden. Damit kann man die Werkzeuge auf das letzte - beste - Level aufrüsten lassen.


2)weiß ich nicht mehr,aber ich glaube nicht das es sowas gab.nagele mich aber nicht darauf fest,kann ja sein das ich irgendwas nicht mitbekommen habe!

lg

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:29 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)