RB Herausforderung (GT 5)

Hey ich bin grad level 30 geworden und versuche jetztschon ne ganze weile die Red Bull Herausforderung zu meistern, wenigstens mit bronze! kann mir iwer nin paar tips geben um die herausforderung zu meistern oder muss man sich einfach nur an das fahrzeug gewöhnen!
thx im vorraus
lg dereumell

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:45 von dereumell

5 Antworten

Du hast die passende Antwort schon erahnt, der X1 ist so extrem, dass man ihn nicht verändern sollte, sondern so lassen mit den Einstellungen, wie er ist. Es hilft nur üben, üben und üben...

Antwort #1, 01. April 2011 um 17:11 von rennverrueckter

na das kannja witzig werden :/

Antwort #2, 01. April 2011 um 18:26 von dereumell

leih ihn dir doch vonn nem freund aus, der den grad online hat^^ dann knnaste üben, üben, üben;) so werde i es au schaffen. fange heute mit der serie an^^

Antwort #3, 01. April 2011 um 20:29 von SKKrecordz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich bin die die 1000km suzuka mit dem redbull gefahren,danach hatte ich ein gutes gefühl für das auto und hab die drei rennen auf bronze geschaft.

Antwort #4, 02. April 2011 um 09:24 von ron79

mmmmmh
ok danke

Antwort #5, 02. April 2011 um 09:39 von dereumell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)