Neue Klasse! (Guild Wars 2)

Keine Frage...
Nur ne Info für alle :D

http://www.guildwars2.com/de/the-game/professio...

Schönen Ersten euch allen =)

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:46 von Alxyr

21 Antworten

is schon echt ein guter April scherz

Antwort #1, 01. April 2011 um 21:10 von dererdbaer

Scheiß Klasse für ein MMORPG wie Guild Wars! Hoffe ist nur ein April Scherz.

Antwort #2, 01. April 2011 um 21:26 von reptain10

ist das ernst gemeint?die sind doch richtig overpowered mit ihren gewehren

Antwort #3, 02. April 2011 um 06:19 von gamemaster65

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
das ist ein aprilscherz

Antwort #4, 02. April 2011 um 07:08 von dererdbaer

Das glaub ich nicht.
Es past dar nicht dazu und errinnert mich an Halo^^
Ich bin wegen der Klasse sogar ein bisschen gespanter,wenn es endlich raus kommmt

Antwort #5, 02. April 2011 um 08:09 von dave202

Die gleichen reaktionen wie von meinem Bruder :D
Ich denk auch das es nur ein Schertz war...wenns ernstgemeint wäre hätten die sie nicht am 01.04 bekatnnt gegeben :D
ABER
Wenn die Zeit für so nen Blödsinn haben müsste das Spiel ja theoretisch fertig sein xD

Antwort #6, 02. April 2011 um 08:22 von Alxyr

Ich war fast am heulen als ich die klasse gesehen haben D:, wenn die rauskommt dann würde das für mich guildwars 2 zerstören, also an ARENA-net: Böser Scherz... D:

Antwort #7, 03. April 2011 um 09:15 von S_a_f_D

mit einer der besten april scherze des tages so viel mühe gemacht xDDD und ich habs gedacht/geglaubt xDD

Antwort #8, 03. April 2011 um 10:51 von Franko12

also wenn das kein scherz war, kauf ich mir das net... unbegrenzte reichweite und panzer- klingt ziemlich overpowered!

Antwort #9, 04. April 2011 um 16:20 von Floe13

nicht nur overpowerded sonder es würde auch den stil ganz zerstören!

Antwort #10, 04. April 2011 um 19:11 von S_a_f_D

wer glaubt, das dies echt ist, tut mir echt leid xD
Aber echt witzig gemacht, wäre ne nette Idee für nen Ego-Shooter mit MP xD

Antwort #11, 04. April 2011 um 20:32 von Lufia18

Ja sehe ich auch so xDDDD

Antwort #12, 04. April 2011 um 20:45 von Franko12

naja wer weiß... das spiel is noch nich fertig und die ham ja ganz schön viel arbeit in die seite von der klasse reingesteckt... aber vermutlich wars wirklich nur n scherz xD

Antwort #13, 04. April 2011 um 21:48 von Floe13

Weist du was? Die Leute da haben Freizeit! Ein Wunder, oder?
Möglicherweise haben die Entwickler das in ihrer Freizeit gemacht um uns zum Lachen zu bringen.

Zeitgleich wurden übrigens auch zwei weitere Scherzklassen released.
Der Alchemist und der Shadowmancer, während der Alchi im Fertigkeitenvideo "Pink Fluffy Unicorns" hat wird der Shadowmancer ab lvl 13 immun gegen Schaden.

Und noch mal an alle Kiddys! ES IST EIN APRILSCHERZ! Wie kann man so naiv sein sowas zu glauben?
Das sollten euch die Videos, die Seite und das Interview doch wohl klarmachen oder?

Antwort #14, 04. April 2011 um 22:03 von seraphim979

@seraphim
wenn du mich mit dem 'die Leute haben Freizeit' meintest, kann ich dich beruhigen, ich weiß das.
Mir war die ganze Zeit klar das sie dafür ihre persönliche Freizeit geopfert haben. Dein Post kam nämlich etwas aggresiv rüber...

Antwort #15, 05. April 2011 um 06:03 von Alxyr

Ich meinte nicht dich oder Andere die das ganze für einen Scherz halten, aber die Leute die das ganze zu ernst nehmen sind echt arm dran.

Das es so agressiv wirkt tut mir Leid, aber in nem GW2 Forum ist so ein Typ auch schon die ganze Zeit am flamen gewesen und sowas regt mich echt auf.

Antwort #16, 05. April 2011 um 13:45 von seraphim979

Das liegt aber daran das man daran denkt, was wenn..., und wenn die klasse jetzt käme dann wäre das echt schrott..

Antwort #17, 05. April 2011 um 19:58 von S_a_f_D

also ich fänd das ne coole klasse man konnte ihn ja spielen ich fands witzig klar bissl op aber wer doch geile idee wen man komander egoshooter like gamen könnte :-D

Antwort #18, 13. April 2011 um 19:58 von burningsword

Ich finde die Idee mehr als lächerlich.

Als nächstes bekommen wir dann Mounts wie Jets und BOmber...

Wenn die sowas einbauen würden, hätten sie nen massiven Verlust an Käufern und das wissen die auch.

Antwort #19, 16. April 2011 um 22:10 von Lufia18

Ja, an burningsword.. das wäre der größte schwachsinn allerzeiten MMORPG mit ego shooter kombiniert... ich würde es nicht kaufen

Antwort #20, 17. April 2011 um 09:41 von S_a_f_D

ich würd mal sagn geschmackssache^^
aber war ja eh nrun aprilscherz also wayne ich bleib bei meim assa/bzw dieb

Antwort #21, 19. April 2011 um 12:24 von burningsword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)