Frage zum Spiel (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

so ich habe mal die Demo angespielt und hätte da noch ein paar fragen:

1. Ist es besser als Legends: Akatsuki Rising und hat es wie das einen Vs-Modus?

2. Es gibt 16 Charas, welche sind das?

3. Wieviele Modi gibt es überhaupt?


Von der Grafik her macht Kizuna Drive ja schon mehr her als Akatsuki Rising, nur die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürfitig, aber vielleicht überzeugen mich ja die Antworten ^^ sorry falls diese Frage schon oft gestellt worden ist

Frage gestellt am 01. April 2011 um 16:46 von DB_Bowser

6 Antworten

2.

sorry mehr kann ich dir selber nicht sagen muss noch 3 Wochen warten bis ich zocken kann :(

Antwort #1, 01. April 2011 um 19:56 von Kakashifan073

oh mann kein Kiba und nur ein Akatsuki Mitglied... sehr ernüchternd -.-

bei mir würde es auch noch 3 Wochen dauern, das Geld habe ich anderswo ja schon ausgegeben =)

Antwort #2, 01. April 2011 um 20:10 von DB_Bowser

xD die 3 Wochen schaffen wir auch noch^^

Antwort #3, 01. April 2011 um 22:15 von Kakashifan073

naja mal schauen, ob ich es mir dann hole, bin gerade nicht so von überzeugt, mein erster Eindruck ist doch nur durchschnittlich

Antwort #4, 02. April 2011 um 01:36 von DB_Bowser

sag mir dann mal bescheid ob du es hast^^

Antwort #5, 02. April 2011 um 09:16 von Kakashifan073

ja kann ich machen, aber ich habe gehört, dass es keinen Vs-Modus gibt und das die Demo bereits alle Modi zeigt >_<

Antwort #6, 02. April 2011 um 14:20 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)