PLS Gute Bullet Combi (Gods Eater Burst)

Hey Leute ich brauch eine sehr gute bullet kombination die wenig OP verbraucht und viel ATK hhat.

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 01. April 2011 um 17:04 von KAZOOM

14 Antworten

ich kann dir einige nennen aber die bringen dir vieleicht gar nichts, du musst erstma sagen was für multiplikatoren deine gun hat, denn was nützt es dir wenn ich dir nen guten cluster schuß poste und deine waffe unterstützt den vieleicht gar nicht, zudem solltest du dir den skill trigger happy holen der halbiert die op-kosten und im gegenzug verbrauchst du stamina beim schießen.

Antwort #1, 01. April 2011 um 22:43 von Kryos

kannst du mir vielleicht sagen, wo man die multiplikatoren ablesen kann und wo man das item Anathema Gun herbeckommt, denn dan hab ich ein Upgrade wo trigger happy drin ist.

Antwort #2, 02. April 2011 um 10:31 von KAZOOM

anathema gun krigt man vom tracazipla oder wie diese abart von quadriga heißt, multiplikatoren kannst du sehen wenn du bei einer schußwaffe glaub mit der dreiecktaste das sichtfenster umblätterst, standart stehen dort die benötigten sachen zum upgraden, mit einem knopfdruck kann man das umstellen oder du schaust bei equip change unter guns und gehst dann mit dem cursor auf die ensprechende schußwaffe und dann müsstest du auch schon die werte sehen.

Antwort #3, 02. April 2011 um 12:39 von Kryos

Also ich hab.
Crush: 5.30
Pierce: 0.50
Blaze: 1.00
Freeze: 1.00
Spark: 1.00
Divine: 1.00

Ich denk das sind schlechte werte.

Und ich hab jetzt den skill trigger happy;)

Antwort #4, 02. April 2011 um 14:50 von KAZOOM

ja die werte sind echt schrott aber mit den crush kann ich viel anfangen, gut wäre es wenn du ne waffe mit hohem crush und mindestens einem hohen element hättest, ich poste dir später ein paar gute schüße, versuch du ne waffe aufzutreiben, die werte wie beschrieben hat also mit crush und mindestens einem bevorzugten element noch ne frage, was für ne art von waffe benutzt du, gewehr, assault oder kanone?

Antwort #5, 02. April 2011 um 16:09 von Kryos

hier dein erster schuß: shambala-lance
1. small/deco-laser:long range bullet/HOR.0/VER.0/erster schuß
\___
2. large/radial(track)/HOR.0/VER.0/ same time as 1
achte immer darauf das du alles exact so nach gebildet hast wie beschrieben weil zum beispiel mit normalen radial nicht die wirkung erzielt wird wie mit radial (track), wenn du alles richtig gemacht hast sollte der schuß aussehen ob als würde eine lanze auf den gegner zurassen, der schaden setzt sich zu 50% aus crush und 50% element zusammen, bei mir macht er 800 schaden und verbraucht 18 op,
denke aber bitte nicht das das für dich interessant wäre meine waffe is ne kanoneund hat multiplikatoren
crush- x6.80
pierce- x1.30
blaze- x6.60
freeze- x7.00
spark- x0.50
divine- x0.50
isw somit n wahres mörderteil.

Antwort #6, 02. April 2011 um 16:30 von Kryos

\___ heißt das der schuß angehängt werden muss also nach rechts verschoben werden soll

Antwort #7, 02. April 2011 um 16:32 von Kryos

Ich benutzte zuzeit auch nur Kanone und bin nun Bei Challenge Quests welche Kanone hast du eigentlich den ich bin ja schon am ende und könntest du mir sagen was man für deine Kanone braucht?

Antwort #8, 02. April 2011 um 17:06 von KAZOOM

Achja und kann man die waffe direkt herstellen oder kommt sie von anderen waffen und wenn ja dan welche?

Antwort #9, 02. April 2011 um 17:12 von KAZOOM

ich hab glutton kanone EM aus globo globo und zwar die eisvariante, leider braucht man sehr viele mats und zum teil auch extrem selten, ursprünglich heißt die glaub ich auch nur glutton kanone und zwar die schwächste variante sieht halt aus wie die kanone von den globo globo selbst.

Antwort #10, 02. April 2011 um 22:03 von Kryos

also ich habe die gun aus arda nova die hat crush und pierce x4.10
aber keine elemente und mit der bin ich recht zufrieden (muss sie nicht ständig wechseln)

Antwort #11, 02. April 2011 um 22:48 von GodsEater1984

stimmt aber so sind jegliche bullets nur halb so effektiv wie sie sein könnten.

Antwort #12, 02. April 2011 um 23:29 von Kryos

die bugle gun x hat
crush- x3.20
pierce- x0.50
blaze- x4.00
freeze- x4.00
spark- x4.00
divine- x4.00
Das sind doch gute werte soll ich die mir machen wenn ja pls gute bullet kombi..

Antwort #13, 03. April 2011 um 09:37 von KAZOOM

die is ok da kannst du was elemente angeht nicht falsch machen ich geb dir später ein paar nette bullets durch. am besten du schickst mir ne nachricht mit deiner e-mail adresse, dort kann man die bullets nämlich ein bischen besser aufführen.

Antwort #14, 03. April 2011 um 15:43 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)